Hey, da man soweit ich weiß `nen Sattel nur im Dungeon finden kann wäre ich dafür, dass man diese im Adminshop verkauft.
Als Preis fände ich so 5k (+?) angemessen.
Ist nur nen Vorschlag
PS: gleiche Sache bei den Pferderüstungen.
Mfg
Sättel im Adminshop
-
Jumpinminecraft -
16. Juli 2013 um 12:55 -
Geschlossen
-
-
Sehr Viele leute verkaufen Sättel relativ günstig, da wäre es sinnlos die im Adminshop einzuführen.
Die würde eh Keiner kaufen -
Ich glaub ich hab noch über 10 Sättel ;D also wenn wer welche braucht soll er halt mal ingame mich anschreiben oder so.
-
Ich glaub ich hab noch über 10 Sättel ;D also wenn wer welche braucht soll er halt mal ingame mich anschreiben oder so.
Danke für dein Angebot, jedoch sehe ich das Problem in der Masse...
Es werden immer mal wieder Spieler einen Sattel verlieren, den Server verlassen (u.a gebannt werden).
Und es kann auch durch aus sein, dass jemand dein Pferd tötet (Griefing) und somit ist der Sattel ja eig. auch weg. (Werden nicht ersetzt vom Server bzw. durch Rollbacks)
Irgendwann gibt es da aus meiner Sicht ein kleines Problem
Im Singleplayer ist das ja auch nochmal was ganz andres. -
Wieso sollte es Probleme geben?!
1. Ein Sattel ist nicht überlebenswichtig und bald wird jeder mindestens einen haben
2. Man gehe in die Mining Welt Höhlen erforschen oder Stipminen oder Ähnliches und findet dann mehr als genug Sättel in den Dungeons und in den normalen Kisten in verlassenen Minen
3. Niemand kauft einen Sattel für 5k. Ich würde allerhöchstens 1k zahlen und da muss ich schon richtig gut gelaunt sein. -
Wieso sollte es Probleme geben?!
1. Ein Sattel ist nicht überlebenswichtig und bald wird jeder mindestens einen haben
2. Man gehe in die Mining Welt Höhlen erforschen oder Stipminen oder Ähnliches und findet dann mehr als genug Sättel in den Dungeons und in den normalen Kisten in verlassenen Minen
3. Niemand kauft einen Sattel für 5k. Ich würde allerhöchstens 1k zahlen und da muss ich schon richtig gut gelaunt sein.Deine Meinung, meine Meinung, ok?
Ich glaube nicht, dass es so viele Dongeons gibt
Am Ende ist es eh nicht unsre Entscheidung, sondern die vom Server-Team.
Und Witzig, wie du anscheinend die Meinung aller vertreten kannst, wenn du das Wort "Niemand" verwendest, nja.
just my two cents.
PS: Preis vlt. doch etwas teuer
Gruß -
ich finde die idee sehr gut, weil viele nur 1 oder garkein sattel haben.
aber der preis, da würde ich sagen 250pixel. -
Deine Meinung, meine Meinung, ok?
Ich glaube nicht, dass es so viele Dongeons gibt
Am Ende ist es eh nicht unsre Entscheidung, sondern die vom Server-Team.
Und Witzig, wie du anscheinend die Meinung aller vertreten kannst, wenn du das Wort "Niemand" verwendest, nja.
just my two cents.
Gruß
Wollte doch bloß meine Meinung zu dem Thema kundgeben.
Und ja ich verwende das Wort "Niemand" in seiner vollen Bedeutung weil auch wirklich niemand (sry das ich schon wieder für die Allgemeinheit spreche...) einen Sattel für so viel Geld kauft, wenn er doch bloß in den Chat schreiben muss, dass er einen Sattel kauft. Zeig mir bitte einen Spieler auf AyoCraft der für einen Sattel 5k Pixel zahlt. Und der von MaxLP vorgeschlagene Preis bestätigt das denke ich mal.
Desweiteren hat Zarkosch doch schon geschrieben, dass er alleine sogar 10 Sättel besitzt und das in Zeiten wo Sättel ihre wohl höchstmögliche Nachfrage haben, die in Zukunft wieder sinken wird und auch nie wieder so hoch sein wird. (Das selbe war bei dem Feuerwerk-Update mit dem Gundpowder BTW und das kauft jetzt auch niemand mehr)Und dann erklär mir bitte noch den Unterschied zwischen "Keiner" und "Niemand"
-
Sooo ganz ruhig ihr beiden
also wie DaMachold schon gesagt hat, es kauft niemand einen Sattel für den Preis. Ich kann das Wort niemand schreiben und in dem Sinne für alle Sprechen weil ich die Wirtschaftliche Lage auf Ayo recht gut kenne und auch die meisten Leute. Gut vieleicht gibt es jemanden der 5k zahlen würde, einfach weil er es nicht besser weiß aber das sind eher die Ausnahme fälle.
Es gibt bei weitem genug Dungeons in der Mining welt und es gibt bereits jetzt schon genug Sättel auf dem markt.
Finde es daher für unnötig diese im Admin Shop für irgendeinen Preis anzubieten.mfg Soulseller
-
außerdem reicht doch ein sattel oder nicht? ich hab zwar auch über 20, aber eig brauch ich die nicht, ich kann ja jeder zeit den sattel von einem pferd nehmen und auf ein anderes setzen, deswegen fände ich das auch unnötig...
lg
-
Wie J3nne schon gesagt hat 1 Sattel reicht da du die sättel immer vom Pferd nehmen kannst und wenn einer nen Sattel braucht es gibt auch genug Leute die diese verkaufen also ich hab nochmal nachgesehn ich kann dir 26 Sättel anbieten wenn du welche brauchst ;). Also ich finds auch nötig Sättel im Adminshop zu haben.
-
sattel werden auch von Villigern verkauft... Ich habe immer Sattel und verkaufe einen für 500px... Ingame einfach melden. Habe im moment über 30 Stück
-
Ja j3nne hat recht also bringt's das nich.
Und außerdem haben zarkosch und blanke eh schon Angebote gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!