Bewerbung von Pangu zum Stamm.
Hallo liebes Ayocraft-Team,
hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Stammspielers.
Zu mir:
Ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.
Meine Hobbys sind Schwimmen, Fußball und mit Freunden Basketball spielen. Bin auf einer Realschule.
Nun die Bewerbung:
Ich möchte mich gerne als Stamm bewerben, weil ich schon seit ein paar Monaten auf dem Server spiele.
Ich bin sehr aktiv im Teamspeak 3 und auch im Forum bin ich jeden Tag online und sowieso auch auf
dem Server. Deswegen beträgt meine "Onlinetime" 34 tage und 18 stunde.
Der Grund warum ich mich als Stamm bewerbe ist, dass ich gerne diesen begehrten Titel "Stamm" tragen
möchte und auch die anderern Vorteile die man als Stamm-User erhält toll finde, wie z.B. den Tpa Befehl.
Ich beteilige mich an einem Community-Projekt das wäre Estenzia. ( Da habe ich eine villa gebaut)
Ich Leite grade das Community-Projekt Ayoworld da würd grad ein freizeitpark gebaut.
Ich würde die Rechte auch gerne erhalten um Usern zu helfen.
Hierbei spreche ich davon andere Spieler zu den entsprechenden Stellen zu porten oder diese Stellen
selbst durch die weiteren Homes besser erreichbar zu machen.
Auch die 2 weitere home sind ein schöner vorteil.
Ich besitze 4 Gründstücke die fertig bebaut sind.
An Ayocraft gefallen mir am Besten die netten Leute und die Freundlichkeit auf dem Server.
Ich denke alles Wichtige wurde geschrieben.
Positive Reaktionen würden mich freuen, natürlich steh ich für mögliche Fragen gerne im Teamspeak 3 zur Verfügung
Ps. meine erste bewerbung würde abgeleht wegen meinen punkten die ich jetzt erfolgreich abgebaut habe.
Mfg Pangu