Hallo liebes Ayocraftteam,
Hiermit bewerbe ich mich um ein Platz als Stammuser.
Grund:
Ich möchte gern denn Titel Stamm wegen der grünen Farbe, der Verantwortung und denn dazugehörigen Rechte haben damit ich nicht immer so eingeschränkt in helfen von anderen Spieler die wenn die was von mir möchten letztendlich meistens zu mir laufen müssen da ich sie zum beispiel nicht tpen kann.
Da ich meine 4 /home ausgeschöpft habe , möchte ich gern denn Stamm Titel bekommen damit ich besser meine homes verwalten kann und so besser spielen kann.
Über mich:
Ich heiße Andreas bin 15 Jahre jung und komm aus Wesel.
Meine Hobbys sind es mit Freunden mich zu treffen, Fußball zu spielen oder auf ayocraft zu spielen
Derzeitig besuche ich eine 9 Klasse auf einer Gesamtschule.
Meine Spielangabe :
Ich spiele schon einige Monate auf denn Server und bin oft in Forum aktiv.
Ich bin ts3 teilweise aktiv "da ich an einen vorübergenden Pc spiele der bei ts3 denn geist aufgibt und nicht mein Headset nicht erkennt letze Zeit nicht".
Da ich immer aktiv bin und an was arbeite hab ich ein Playtime von über 13000 Minuten.
Ich besitze 2 Haüser und bin an denn Commutiyprojekt Dwarfin beteiltigt wo ich bisher sehr viel gespendet hab und mir ein Haus gebaut habe.
An Ayocraft finde ich am besten das man sich sehr gut rechtfindet und der Staff mitsamt denn anderen Mitspieler alle nett sind und immer ein gute Stimmung herrscht.
Ps: Das ist meine 3 Stamm Bewerbung da ich in der letzten wegen meinen -75 nicht angenommen wurde hab ich die Punkte durch einen Antrag abgebaut und besitze jetzt
-20 Punkte.
Mfg: Euer immer treuer andymaster1234B. MinecraftGhast