Hier mit stelle ich den Antrag auf Entbannung da ich gerne wieder auf Ayocraft spielen würde.
Warum will ich wieder hier spielen?
- Also einer der Gründe , Warum ich wieder hier spielen möchte ist : Ich habe eine persönliche Verbindung zu diesem Server da
dieser mein erster Minecraft-Server war und ich hier immer sehr gerne hier gespielt habe und wieder gern hier spielen würde.
- Der Zweiter Grund ist für mich einfach der Grund das ich an vielen aus der Community immer noch sehr hänge
(Carmensita,Darkster,Patrick,Pascal, [Basti wenn er auch manchmal da neben ist nehms net so ernst Basti falls du das hier lesen solltest] , Soulseller und vielen vielen anderen die ich hier aber jetzt nicht alle auf zählen kann weil sonst der Poste zu lange werden würde).
Und ich weiß das ich großen Müll gebaut hatte und an dieser Stelle auch noch mal ne Große Entschuldigung an Chris der immer vernüpftig zu mir war und ich Trotzdem irgendwie immer ihm irgendwie als Böse-Hintergrund Figur gesehen hab und garnicht bemerkt habe was er eigentlich für uns alle hier tut ich habe sehr viel darüber nach gedacht was ich alles Falsch gemacht habe und da kam dies auch besonders zur Geltung
Ich hoffe auch du Chris kannst mir Verzeihen , falls ich eine Zweite Chance bekommen sollte wird so etwas auch nie wieder vorkommen ich habe mir echt Gedanken darüber gemacht was ich eigentlich hätte anrichten können und ich habe echt aus meinen Fehlern gelernt,
und an dieser stelle nochmal ein sehr Große Entschuldigung von mir es tut mir sooo leid das ich versucht hatte mit redstone den Server zum
laggen zu bringen.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und nochmal eine Große Entschuldigung von mir.
Und schöne Grüße an
Das Staff-Team , und alle anderen die den Poste noch so lesen , und ich hoffe auch Chris.
Euer Pushi
Ps : Bei weiteren Fragen trifft man mich im ts an!
So jetzt aber Schluss hier der wird ja immer länger.
Und Entschuldigung für Evtl. Rechtschreibfehler , und Evtl falscher Grammatik