Lange Tage und angenehme Nächte Ayocraftler,
ich verkaufe ein Pferd, frisch aus der 1. Zucht von Ayocraft. Bei weitem kein normales Pferd.
Zur Erklärung: Es gibt große Unterschiede bei den Pferden hinsichtlich Geschwindigkeit, Leben und Sprunghöhe. Auf der bisher einzigen Teststrecke meiner Zucht habe ich schon viele Pferde auf Geschwindigkeit getestet.
Das hier angebotene Prachttier hat eine der höchsten mir bekannten Geschwindigkeiten des ganzen Servers. Wer meint, er hat ein schnelleres, kann das gerne testen. Insgesamt sind mir nur 2 weitere Tiere bekannt, die noch einen kleinen Tick schneller sind, eines davon ist ein Elternteil dieses Pferdes.
Auf meiner Teststrecke von 47 Blöcken brauchte dieses Tier nur 3,5s. Die sich daraus ergebende Geschwindigkeit beträgt sage und schreibe 13,4 Blöcke pro Sekunde. Kein anderes, bisher getestetes Pferd war auf der Anzeige schneller. Minimale Unterschiede zeigen sich nur auf langen Strecken im Rennen gegeneinander.
Die Zucht für solche, entschuldigt den Ausdruck, aber hier ist er passend, superschnellen Pferde ist teuer (viel Gold) und aufwendig (viel Zeit).
Der Preis liegt damit bei 50.000 Pixel (Fünfzigtausend Pixel).
EDIT: Die Farbe ist rein Schwarz. Es ist noch nicht benannt, ihr könnt also
noch einen Namen aussuchen, Nametag spendiere ich. (Danke MGQwertz90 für
den Hinweis, ich hats total vergessen). Weiterhin werde ich auch noch
eine Urkunde dazugeben, diese beinhaltet die Daten des Pferdes und den
Besitzer. (Von mir signiertes Buch)