Es wäre doch gut ein Pferdestall zum Verkaufen aber auch zum Abstellen wenn man in die Farm welt geht
Freue mich wenn ihr euch meldet
Hieronymus41 MinecraftChar
Es wäre doch gut ein Pferdestall zum Verkaufen aber auch zum Abstellen wenn man in die Farm welt geht
Freue mich wenn ihr euch meldet
Hieronymus41 MinecraftChar
Die Idee finde ich richtig klasse und genug Platz für so einen Stall gibt's bestimmt :)!
Tja, es gibt dabei aber auch Probleme:
-Wenn ganz viele ihre Tiere/Pferde an einer meistens geladenen Stelle stehen, gibt's was? Genau, Laggs
-Sicherheit: Wenn's sicher sein sol, muss man es protecten können (und eine Protection zieht auch (etwas) Leistung). Das kann zu Platzmangel führen. Wenn man aber mehrere Leute einen Stall protecten lässt, besteht wieder die Gefahr, dass Tiere getötet werden. Wenn man den Stall nicht mehr braucht, kann man vergessen die Protection aufzuheben.
-Platz: Naja, ob sooo viel Platz dafür ist? Es darf (wenn,) auch nicht zu weit weg von den Portalen sein...
Außerdem, wieso sollte man zum Spawn reiten, um zu den anderen Welten zu gelangen? Dafür gibt's /Spawn oder seine Homes.
Meiner Meinung nach ist dieser Hype um die Pferde sowieso voll übertrieben, früher oder später kosten die eh nicht mehr viel und benutzt werden sie dann auch nicht mehr wirklich...Es ist ja auch nicht so, als wäre Minecraft ein fertiges Spiel. Es wird ständig neues geben und das alte wird weggedrängt. Das beinhaltet auch die Pferde. Es wäre auch dann egal, wenn es Autos gäbe. Sie würden später nur noch als Deko verwendet werden, da es auch Ayocraft effektivere Transportmittel gibt (wie bereits erwähnt /Homes usw....)
Das ist meine Meinung dazu und wenn ich richtig liege, gab es diese Diskussion heute schon einmal...
Wie auch immer
MfG, zombee
Vorschlag gibt es schon und wir hier besprochen
Klick mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!