Hallo liebe Ayocraftler und liebes Staff-Team,
Wie man der Überschrift schon entnehmen kann ist mein Ingame-Minecraft Name R3dBuLL. Ich möchte mich gerne als Stamm bewerben weil ich den Server Ayocraft.de liebe seitdem er das erste mal online kam. (Ich meine das wirkliche erste Mal.) Ich habe mich seither in den Server verliebt und würde gerne den Neu Ankömmlingen helfen und natürlich auch den Staff unterstützen soweit ich kann. Der Rang Stamm ist eine große Verantwortung. Aber ich weiß, dass ich dieser Verantwortung gewachsen bin. Hier ist der kompetenteste Staff den ich kenne. Kein anderer Server International kann mit Ayocraft mithalten. Außerdem ist meine Onlinetime von 24 tagen bzw. Meine Playtime von 25.250 Min ist durchaus nicht wenig, deshalb wäre ich sehr gerne ein Stamm Spieler. Ich bin sehr aktiv und helfe Spielern immer gerne und liebe einfach nur Ayocraft.
-Über mich-
Mein Reallife Name ist Nico und spiele sehr gerne Minecraft ausschlieslich auf Ayocraft.
Ich bin immer hilfsbereit und aktiv.
Ich bin immer nett zu anderen Spielern.
Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha und habe Alle Updates miterlebt.
Ich hatte mal -Punkte , die ich aber mit Reue bereits erfolgreich abgebaut habe.
Ich kenne mich in Minecraft und Ayocraft gut aus und bin mit den regeln durchaus vertraut.
--Ende--
Ich danke dem Staff Team im Voraus für das Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung.
Außerdem danke ich dem Staff für all die wundervolle Arbeit die ihr verrichtet.
Alle Spieler (unter anderem ich) sind sehr glücklich euch zu haben.
mfg. R3dBuLL
StammBewerbung von R3dBuLL :)
-
R3dBuLL -
22. Juli 2013 um 16:50 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!