Hallo meine Damen,
Ich möchte mein Projekt Taj Mahal (ausgesprochen Tadsch Mahal) einmal vorstellen.
Ich würde gerne das faszinierende Gebäude auch auf Ayocraft verwirklichen, denn es sieht ziemlich gut aus. Bauen würde ich es wahrscheinlich aus weißer Wolle, denn der Farbton passt so etwa, und Eisenblöcke sind mir zu teuer . Brauchen würde ich ca. 150x150 Blöcke, aber da Ich es noch nur in RL gesehen habe, korrigiert mich falls ich mich verschätzt habe. Den ebenfalls bekannten Garten ist da nicht mit eingerechnet, allerdings würde ich diesen auch gerne bauen, aber dann würde ich ca. 500x500 Blöcke brauchen, und das Taj Mahal würde ich in der Mitte platzieren. Das Gebäude an sich hab ich allerdings noch nicht gebaut, daher sind die Bilder aus dem Internet. Es würde mich auch freuen, wenn sich noch Leute dazu bereit erklären mit auf irgendeine Art zu bauen. Ich denke, das Gebäude kennt jeder, und es ist im Vergleich zu anderen Gebäuden leicht nachzubauen. Falls ich noch irgendwelche Details vergessen habe, schreibt's ruhig in die Kommentare .
Es würde mich freuen, wenn das Projekt genehmigt wird .
MFG
Der_Kecks
PS: Screen der Servermap kann ich leider nicht posten, da beim Hochladen errors kommen. Ein Screen der Servermap lade ich in den nächsten Tagen hoch