Hey
ICh wollt einem USer nur sagen ,dass ich auch einen Server mache, der ist jedoch noch nicht mal offen....
Tut mir leid, wollt keine Fremdwerbung machen... bitte entbannt mich
Hey
ICh wollt einem USer nur sagen ,dass ich auch einen Server mache, der ist jedoch noch nicht mal offen....
Tut mir leid, wollt keine Fremdwerbung machen... bitte entbannt mich
Meinst du so wird das gemacht? Wenn ja, dann liegst du aber gehörig falsch.
Guck dir die geglückten Anträge an und dann stelle einen nach deiner 90-Tage-Frist, der auch etwas taugt....
Solltest du durch die anderen Anträge nicht schlau werden, helfen wir gerne, aber dieser Antrag ist schon fast 'ne Frechheit.
Ich mein, so wie du schreibst hört sich das an wie: Ja, Ich wollt 'nem User meine IP geben und dabei is wohl was daneben gegangen, also entbannt mich *breit grins*....achja und bitte
Verzeih mir, wenn das hier sehr grob klingt, aber sowas ist für mich ein NoGo
(Ich hab nichts gegen dich, aber etwas gegen deinen Antrag. Ich mein das nicht böse)
Trotzdem noch einen schönen Abend
MfG, zombee
Er wollte wissen wie die IP heisst und ich sagte es ihm... ic hab ja nichts böses dabei gedacht und ich will jetzt nicht 3 Monate warten
Das hättest du dir wohl vorher überlegen sollen.
Jegliches Gespräch über andere Server (außer evt. noch den Partnerserver) hat einfach nichts im Chat oder im TS zu suchen.
Und eine ip zu posten hat den Hintergrund, dass du hoffst die Leser würden mal bei dir vorbeischauen.
Bei allem anderen würde der Name oder ähnliches voll ausreichen.
Du hast jetzt 90 Tage Zeit deinen Beitrag zu verbessern, weil du mit so einem kurzen Antrag auch in 90 Tagen keine Chance hättest.
lg
sry aber das ist einfach beschissen von euch!!!!
wie wenn ihrs nötig hättet, dass ihr verhindern müsst, dass jemand bei euch abwerbt....
vergesst es...
Wieso sind "wir" beschissen wenn du Fremdwerbung betreibst und gerechtfertigt gebannt wirst
Einem Spieler eine Server-IP zu schicken darf man ja wohl noch zu Werbung zählen oder?
Eine gute Nacht wünsch ich euch und bis morgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!