Guten Morgen liebes Ayocraft-Team,
Wie man oben an der Überschrift schon ableiten kann, stelle ich hiermit einen Antrag auf Begnadigung.
Es gibt einige Gründe, weshalb ich gerne wieder auf diesem Server spielen würde und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Mein Vergehen:
Mein Vergehen war es, mit einem unerlaubten Texturepack, welches ich selbst gemacht hatte, durch Kanten durch zugucken. Ich wurde darauf angesprochen, ob ich xRay benutze oder sonstige unerlaubte Tools. Habe dies sofort zugegeben, das ich ein unerlaubtes Texturepack besitze, habe jenes sofort raus genommen und wurde mit -90 Punkten bestraft. Doch was mir jetzt letzt endlich das "Genick gebrochen" hat, war die Tatsache, das ich auf meinem Grundstück ein 1x1 Loch übrig gelassen hatte, für mein Bauvorhaben, welches ich am Wochenende abschließen wollte. Doch war leider ein Spieler der das gemeldet hatte, schneller als ich, mit meinem Bauvorhaben.
Gründe, weshalb ich zurück gekommen bin:
1.) Grund: Ich habe viele nette, zuvorkommende und wirklich hilfsbereite Mitspieler auf diesem Server kennen gelernt und ich kann schon fast sagen, "Freundschaften" geschlossen.
2.) Grund: Das Team um den Server, war stets mit Rat und Tat an der Seite der Spieler, was ich wirklich sehr geschätzt habe.
3.) Grund: Ich habe in der Zeit, in der ich gebannt war, viele neue Server entdeckt, doch hat es mich ständig in Gedanken zurückgeworfen, an die schöne Zeit auf dem Ayocraft-Server.
4.) Grund: Ich möchte Reue zeigen, meine Strafarbeit erledigen und endlich nach langer Zeit wieder auf dem Server spielen.
Schlussworte:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und somit hoffe ich auf eine Begnadigung.
Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich beim Team entschuldigen, für mein Fehlverhalten und meine Intoleranz, die ich an den Tag gelegt habe.
So etwas wird nie wieder vorkommen, falls ich noch einmal die Chance bekomme, auf dem Server spielen zu dürfen!
Trotz alledem wünsche ich einen angenehmen Tag.
MfG Liazu / Marvin