Hallo liebe Ayocrafter,
ich möchte hiermit einen Antrag auf Begnadigung stellen.
Gründe für den Bann:
1. 3x kleines Griefing
2. Abschließen einer fremden Tür(hier handelt es sich aber um ein Missverständnis)
Ich muss mich für das Griefing außerordentlich entschuldigen, da dies unter keinen Umständen zu tolerieren ist! Es stört das schöne Spielerlebnis auf Ayocraft und schadet anderen Spielern.
Als ich eine fremde Tür abschloss(wobei auch er die Erlaubnis erhielt), habe ich dies unter Erlaubnis getan, denn ich kannte diesen Spieler und hatte das eigentlich mit ihm über Skype abgesprochen. Ohne Erlaubnis ist so was natürlich nicht ok.
Ich möchte hier hier entbannt werden, da man auf Ayocraft ein einzigartiges Spielerlebnis spürt, das auf keinem anderen Server zu finden ist. Ich habe so gut wie alle anderen Server ausprobiert und da bei fehlte mir immer dieses Etwas, was ich bis jetzt nur auf Ayocraft spüren konnte.
Ich weiß, dass meine 90 Tage noch nicht ganz um sind, aber ich bin der Meinung, dass dies nicht stört,da ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Wenn ich wieder an dem sensationellen Spielerlebnis auf Ayocraft teilnehmen darf, würde ich mich sehr freuen..
Versprechen:
Hiermit verspreche ich nie wieder zu griefen oder etwas Anderes regelwidrieges zu tun!!!
Gruß der Tom
PS: Es tut mir wirklich leid.