Grüße
Ich bewerbe mich hiermit zum Stamm-Spieler
Ich spiele nun schon seit einigen Monaten auf dem Server und komme auf eine Playtime von ungefähr 24.000 Minuten, die ich mit Fleiß und Arbeit füllte.
Angefangen habe ich als kleiner unwissender Tagelöhner, der das erste Mal richtig Minecraft spielen wollte und sich dazu einen Server aussuchte. Glücklicherweise, kann ich heute sagen, entschied ich mich für Ayocraft. (Die Community ist toll, der Staff nicht abgehoben, sondern immer cool drauf, was mir besonders gefäÄÄLLT…! *rutsch aus, flieg hin*)
*räusper* Also… Wo war ich? Genau: Tagelöhner…
Als ich durch die Stadt schlenderte, die riesigen Bauten bestaunte und Gärten betrachtete und mir der Magen bei jeder Obstplantage mehr zu knurren begann, bekam ich mit, wie jemand in der Nähe des Bahnhofs schrie, er suche noch Arbeiter, um ein großes Loch auszuheben.
Eigentlich war ich geschafft von der langen Schifffahrt und wollte mich nur noch unter den nächsten Baum legen. Ich schaute an mir herunter und sah, nachdem ich meinen Bart zur Seite schob, ein zerrissenes, ursprünglich grünes Hemd, das nun aussah, als hätte man es vor kurzem aus der Erde gebuddelt, ganz abgesehen von dem üblen Geruch wochenlanger Schwerstarbeit am Ruder. Es war schon vorher nicht besonders schön, aber das übertraf wirklich alles. Ich wagte meinen Blick noch weiter zu senken... Meine Hose war eigentlich noch gut in Schuss, wenn man von der Farbe absah, die nach einer damaligen Blaufärbung nun doch mehr der Farbe meines Hemdes ähnelte, und den unteren Hosenbeinen, die ab den Knien von nicht mehr als ein paar seitlichen Stofffetzen gehalten wurden… "Was soll's?", abgerissen und in den Fluss geschmissen… War doch Sommer!?
Das führte dazu, dass der Blick nun zu guter Letzt auch nicht mehr an den Schuhen vorbeikam. Was heißt Schuhe? Diese Lederstücken an meinen Füßen waren schon so ausgelatscht, dass sie nur noch zum Verdecken des Drecks an meinen Füßen tauglich waren. Also ab, den Hosenbeinen folgend…