Grüße
Ich bewerbe mich hiermit zum Stamm-Spieler
Ich spiele nun schon seit einigen Monaten auf dem Server und komme auf eine Playtime von ungefähr 24.000 Minuten, die ich mit Fleiß und Arbeit füllte.
Angefangen habe ich als kleiner unwissender Tagelöhner, der das erste Mal richtig Minecraft spielen wollte und sich dazu einen Server aussuchte. Glücklicherweise, kann ich heute sagen, entschied ich mich für Ayocraft. (Die Community ist toll, der Staff nicht abgehoben, sondern immer cool drauf, was mir besonders gefäÄÄLLT…! *rutsch aus, flieg hin*)
*räusper* Also… Wo war ich? Genau: Tagelöhner…
Als ich durch die Stadt schlenderte, die riesigen Bauten bestaunte und Gärten betrachtete und mir der Magen bei jeder Obstplantage mehr zu knurren begann, bekam ich mit, wie jemand in der Nähe des Bahnhofs schrie, er suche noch Arbeiter, um ein großes Loch auszuheben.
Eigentlich war ich geschafft von der langen Schifffahrt und wollte mich nur noch unter den nächsten Baum legen. Ich schaute an mir herunter und sah, nachdem ich meinen Bart zur Seite schob, ein zerrissenes, ursprünglich grünes Hemd, das nun aussah, als hätte man es vor kurzem aus der Erde gebuddelt, ganz abgesehen von dem üblen Geruch wochenlanger Schwerstarbeit am Ruder. Es war schon vorher nicht besonders schön, aber das übertraf wirklich alles. Ich wagte meinen Blick noch weiter zu senken... Meine Hose war eigentlich noch gut in Schuss, wenn man von der Farbe absah, die nach einer damaligen Blaufärbung nun doch mehr der Farbe meines Hemdes ähnelte, und den unteren Hosenbeinen, die ab den Knien von nicht mehr als ein paar seitlichen Stofffetzen gehalten wurden… "Was soll's?", abgerissen und in den Fluss geschmissen… War doch Sommer!?
Das führte dazu, dass der Blick nun zu guter Letzt auch nicht mehr an den Schuhen vorbeikam. Was heißt Schuhe? Diese Lederstücken an meinen Füßen waren schon so ausgelatscht, dass sie nur noch zum Verdecken des Drecks an meinen Füßen tauglich waren. Also ab, den Hosenbeinen folgend…
Ich seufzte… Es war ein tiefer Seufzer, der sowohl eine Verlorenheit in sich trug, ein Gefühl, in der Welt keinen Platz zu finden, aber auch Erleichterung, endlich Land unter den Füßen zu spüren.
„Es werden Arbeiter gesucht! Für jede Karre Erde wird gut bezahlt!“, ertönte es erneut über den Platz.
Was sollte schon dabei sein, ein bisschen in der Erde zu wühlen? Ich nahm die Arbeit an.
Den Körper durchs Rudern in Form gebracht und durch die See gestählt, konnte ich härter und länger arbeiten als die meisten anderen Tagelöhner. So gewann ich nach einiger Zeit die Gunst des Baumeisters , wir trafen uns des Öfteren auf einen Trunk in seiner Hütte und wurden gute Freunde.
Die weitere Geschichte zu erzählen nähme zu viel Zeit in Anspruch und würde euch nur langweilen.
Worauf es ankommt ist, dass letzten Endes mein Baumeister mir ermöglichte, nebenan ein Grundstück zu bebauen. Es waren zwei Plattformen auf dem Wasser, sehr weit nördlich und abgelegen, eine davon überließ er mir.
So erbaute ich mir mit seiner Hilfe mein erstes Haus und fand meinen Platz in der Welt Ayocrafts.
…
Es folgte das Einzelprojekt „Innos-Kloster“, welches ich mit Hilfe von Adjana und Spriti aufbaute. Später kam geblockt hinzu, der regelmäßig die Felder griefte und dem Kloster ein Leuchtfeuer lieh, er sei hiermit gegrüßt und fühle sich in die Seite geboxt
Außerdem bin ich Mitglied der Guardian Falls, wo ich noch immer versuche das gewünschte Restaurant fertigzustellen und bei Dwarfin, wo ich ebenfalls ein Gasthaus erbaute, für das mir kikori_98 extra einen Hügel mit anhäufte und den Keller um eine Braumaschine erweiterte. Danke nochmal hierfür
…
So... (Wie mein Mathelehrer in einer Stunde gezählt mind. 111 mal zu sagen pflegte)
Im RL heiße ich Dennis und bin 20 Jahre alt. Mehr auf Anfrage
Warum möchte ich Stamm werden?
Im Grunde würde ich mich über alle Vorteile freuen, vor allem aber gehen mir langsam die Homes aus. Auch allein der Titel „Stamm“ ist, was mich besonders reizt, da ich schon recht aktiv seit längerer Zeit auf dem Server spiele und sowohl im Forum, als auch im TS zu finden bin, mehr oder weniger, wie es die Umstände gestatten
Jo... Mehr möchte ich euch eigentlich gar nicht erzählen
Ich hoffe, euch hat meine kleine Einstiegsgeschichte gefallen und ich würde mich über eine Ernennung zum Stammspieler sehr freuen.
LG
Talrondir