hallo ich wurde am 3.5.2013 gebannt weil ich xray benutzte und ich hatte es sehr bereut ich habe 90 tage gewartet um diesen antrag reinzustellen ich habe mich beschlossen ohne hacks zu spielen als ich gebannt wurden bin habe ich fast geweint den es war der beste server und ich kann mir nicht vorstellen das es ein besseren server gebe bitte entbannt mich es ist mein lebenswunsch
Unbann Antrag
-
Tarik0302 -
8. August 2013 um 16:04 -
Geschlossen
-
-
Du wurdest erst gestern gebannt!
Verkauf hier nich alle für blöd!Schreib den Antrag in 90 Tagen nochmal
MfG LlAaPpEeNn123
-
Da ich gestern noch im Urlaub war, kann ich zum Zeitpunkt des Banns nur sagen, wenn das stimmt, hast du damit keine allzu großen Aussichten entbannt zu werden.
Und selbst wenn du die 90 Tage abgewartet hast, kann ich dir sagen, dass es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts wird.
Die einzelnen Aspekte möchte ich jetzt nicht auflisten, diese werden dir aber sicher auffallen, wenn du dir die gelungenen Anträge anschaust, was wirklich nur jedem zu empfehlen ist.
Man kann das nämlich mit einem Referat vergleichen: Informierst du dich nicht, gibt's keine gute Note. Genauso ist's hier: Machst du dich nicht schlau, kann der Antrag nicht gut sein (natürlich gibt's da Ausnahmen, aber das spielt jetzt keine Rolle)Also, wenn die 90-Tage-Frist noch nicht abgelaufen sein sollte, heißt es warten. Sollten sie doch schon vorbei sein, bedeutet das für dich deinen Entbannungsantrag zu verbessern und das geht am besten mit dem, was weiter oben in meinem Text steht.
Bis dahin trotzdem noch eine schöne Zeit,
MfG zombee -
Hallo Tarik,
da ich dich gestern gebannt habe, bekommst du eine kurze Stellungnahme im Bezug auf deinen Begnadigungsantrag von meiner Seite.
Du kamst gestern erst mit deinem Freund auf den Server. Da du direkt beim Griefen erwischt wurdest und Adjana dir auch nur -Punkte gegeben hat, anstatt dich direkt für Live-Griefing zu bannen, hatten wir beschlossen dich und deinen Freund längere Zeit zu verfolgen.
Nachdem wir dich dann wieder beim Griefen des öffentlichen Weges erwischt haben und du uns dann auch noch für blöd verkaufen wolltest, hast du wieder -Punkte kassiert, obwohl wir wiedermal berechtigt gewesen wären, dich wegen Live-Griefing zu bannen.
Als ihr euch dann bei PEDE eingenistet habt, dachten wir tatsächlich die Situation hat sich beruhigt, bis du dann so schlau warst und unter seinem GS X-Ray angeschmissen hast. Allein zu schreiben "Yaaa Diaaas" bevor du diese überhaupt erreicht hast, war Grund genug dich wegen X-Ray zu bannen.
Deinen Antrag jetzt schon zu stellen ist keineswegs schlimm, uns jedoch schon wieder für dumm verkaufen zu wollen, indem du uns irgendwas von 90 Tagen vorkaust gewinnt wieder an dreistigkeit.
Somit kann ich dir nur sagen, dass du es nach wirklichen 90 Tagen nochmals mit einem Antrag versuchen kannst. Für diesen solltest du dir evtl. mehr Zeit nehmen als 5 Minuten. Wir wollen Einsicht sehen.
Also in Kurzform: Abgelehnt
Grüße
Myalein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!