Wie wollt ihr euch finden ?
Gamescom 2013
-
Carmensita -
12. August 2013 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
naja ich denke erst einmal treffen und wer dann wo mit läuft hängt wahrscheinlich davon ab wer wo hin will . Ich bezweifel das wir alle zusammen rumlaufen.
Ja, wir wollen auf jeden fall allein rumlaufen. Wir kommen und treffen euch, ratschen vielleicht ne weile und dann seilen wir uns schon wieder ab. -
Und ich könnte echt heulen wir kommen jetzt doch nicht...
Ich hätte mich sooooooo gern mit euch getroffen.... Ich liebe euch ayocraftler einfach über alles...
Es tut mir echt so sehr Leid.. -
So Treffen ist vorbei und ich will hier mal einen Kurzbericht schreiben.
Um 12:15 hatten sich die ersten dann getroffen die Gruppe bestand so aus Carmensita, Nadine123, PowerPandi, Soulseller, Brainshit, MGWertz und mir sowie aus weiteren Personen, die jedoch nicht auf dem Server spielen.
Im Laufe der Zeit kamen dann noch Feuerpilz und Joschi1895 dazu.Obwohl es nicht geplant war haben wir noch recht lange gemeinsam die Messe unsicher gemacht (ich habe die Gruppe um ca. 17:30 verlassen).
Es hat viel Spaß gemacht und es war toll, dass man die anderen mal Live gesehen hat.
Mein persönliches Highlight war dabei, dass wir dank Pandi (sie saß im Rollstuhl) ohne Wartezeiten zu dem Spielen kommen konnten.
So konnte ich zu dem Spiel, auf das ich mich am meisten freute ( AC4 Black Flag), kommen und dieses anspielen ohne die ungefähren 2 Stunden Wartezeit.Vielleicht schreibt der ein oder andere noch was ausführlicheres aber mir fehlt gerade die Zeit um mehr zu schreiben.
Danke an alle, die da waren.
-
schön, dass ich dir zu deinem highlight verhelfen konnte.
hat auch echt viel spaß gemacht und jagon und joshi sind garnicht so fies wie sie immer tun. war sehr positiv überrascht von all denen die ich noch nicht kannte.
jagon du bist n pfunds kerl.
als alle anderen weg waren bin ich noch mit nadine und carmen unterwegs gewesen, man kann sich ja so schlecht trennen. war dann noch mit den beiden bei sims 4, natürlich fast pass.
alles in allem war die com wirklich toll und ich hab feine sachen gekauft, das beste an der sache waren natürlich die ganzen lieben menschen.[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1234190_10201180800314588_356399229_n.jpg]
-
nadine hat paar bilder gemacht und joschi hat gefilmt, solbald ich dazu komme, versuch ich paar bilder hier zu posten und sende den link zu joschis filmen, hoffe er rückt bald raus damit xd....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!