Heyho Leute!
Ich hab Ayocraft nach relativ kurzer Zeit lieb gewonnen, die coolen Leute, den freundlichen Staff und die kreativen Gebäude die man an jeder Ecke sieht.
Aus diesem Grund möchte ich mich bei euch als Stamm-Mitglied bewerben. Ich erfülle weitestgehend alle eure Voraussetzungen. Bin ein aktiver Spieler und helfe euch gerne bei Problemen oder handle mit euch zu fairen Preisen.
Zudem beteilige ich mich am Community Projekt "Dwarfin" und bin bei den meisten Events je nach Lust und Laune immer dabei. Ihr kennt zwar meine TS-Stimme noch nicht außer der Staff, aber ich werde euch damit auch nicht länger verschonen!
Im Forum bin ich auch angemeldet und bin möglichst aktiv dabei.
Was ich an Ayocraft mag:
- Man kommt online und immer sieht man die selben Namen
- Man kriegt immer in Sekundenschnelle eine Antwort auf alle sinnvollen und manchmal auch sinnlose Fragen
- Man kann sich selbst inspirieren an den Bauwerken der Spieler und hat die Möglichkeit mit ihnen zusammen zu bauen
- Die vielen coolen Events die oftmals auch spontan geplant werden
Was ich an Ayocraft nicht so mag aber bis auf weiteres akzeptieren muss:
- Dass man nur 30 Tiere haben darf pro Grundstück
- Das die Berufe sehr sehr sehr sehr imbalanced sind! (Gärtner = OP)
Zu meiner Person ein bisschen was:
Ich bin Danny (Jungsname xD) und 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Magdeburg und bin Auszubildener.
Ich mache und schreibe gern Musik, spiele viel Minecraft und bei mir muss man nicht immer alles so ernst nehmen.
Bin kein Mensch der mit dem Strom schwimmt sondern ich habe immer meine eigenen Ideen.
PS: Ich muss außerdem dazu erwähnen dass ich aufgrund von Illegalem Job-Pushens 30 Minuspunkte hab. Sorry dafür aber zu der Zeit war ich erst ein paar Tage auf dem Server und wollte was ausprobieren. Ich hab versucht mit meinen Mitbewohner immer wieder Smaragd und Diamanterze mit Silktouch auf- und abzubauen und dadurch einen großen Pixelertrag dadurch zu kriegen.
Ich hoffe das wird mir nicht zum Verhängnis und wird nie wieder vorkommen! Kann halt nur warten bis die 90 Tage rum sind.
Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und so.
MFG Thelvayne