allo Leute.
Ich möchte gerne mit euch zusammen etwas richtig extremes bauen! Und zwar handelt es sich um eine Stadt in der Zukunft!
Ich nenne diese Stadt Altera City. Falls ihr noch andere Vorschläge habt nennt sie mir.
Geplant hab ich für die Stadt eine Skyline, einen Stadtpark und einen Industriehafen.
Zur Zeit habe ich folgende Mitglieder (einige sind sich noch nicht sicher wollen aber gerne mitmachen)
Thelvayne
J3NnE
kikori_98
Der_Kecks
LlAaPpEeNn123
justin8062
tom505798
TerrorkruemelX
Ich suche immer noch weitere Mitglieder und hoffe dass wir das Projekt gemeinsam stemmen.
Das Baugebiet ist bereits mit 2 Wolkenkratzern bebaut aber ich habe die Erlaubnis bekommen dort mit euch zu bauen. Es liegt etwa bei den Koordinaten 600, 63, -1300.
Die Gebäude sind ein guter Start in das Projekt weil sie sehr gut in das Thema passen.
Hier das Gebiet.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130817/temp/htbik7f3.png]
Im Norden wo das viele Wasser ist kommt der Hafen. Der Park im Süden und dazwischen die Skyline. Das Gebiet soll sich über dieses Sumpfgebiet erstrecken...
Über Grundstücke hab ich mir kaum Gedanken gemacht. Die Appartements in den Skylines bieten viel Platz für Wohnungen aber sie müssen nix kosten.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Antwort von euch und vor allem dass das Projekt genehmigt wird.
Mfg Thelvayne