Stammbewerbung von Blanke2011
Geklärt
Hoffe du bist nicht böse wenn ich das hier ändere
mfg Soulseller
Ich spiele nun auf Ayocraft über einen längeren Zeitraum und ich dachte mir "Warum schreibst du nicht einfach mal eine Stamm Bewerbung, hast doch eh nichts besseres zu tun du fauler Sack!. So jetzt sind wir hier, haben uns alle in meinem Forum Theard versammelt und zu hören was ich zu sagen habe, mein Bewährungshelfer sagte mir "Immer nett und Freundlich bleiben." Das versuche ich jetzt hier umzusetzten und werde mein bestes geben. Das Problem ist als ich angefangen habe die Bewerbung zu schreiben noch voller Tatendrang war.
Das hat sich aber jetzt im moment schlagartig geändert als Coon1953 und seine Rasselbande wieder zur Netherburg gerannt sind und nun die Arbeit von einigen Spielern wieder zerstören. Der Nether is für alle da, da kann man machen was man will. Das man aber so asozial benimmt und einfach auf die Arbeit andere Spieler scheißt... und sich so benimmt, das kann und werde ich nicht verstehen. Das man mit diesem Verhalten im Leben nicht weiterkommt sollte dem Anführer eigentlich klar sein.
Was ich an Ayocraft mag?
Es sind viele Spieler die ich sehr schätze und mit den Leuten gern Zeit verbringe. Klar gibt es Leute die ich nicht leiden kann, aber das ist meine eigene Sache.
Was bringt es jetzt alles mögliche aufzuzählen was ich am Server mag. Denn im moment gibt es viel mehr sachen die mich am Server stören. Aber ich spiele dennoch weiter hier, weil es mir Spaß macht. Ich habe jetzt eine Online Zeit von 17 Tagen und 22 Stunden und ich muss sagen es ist eine erschreckende Zahl, wenn ich bedenke das ich über 2 Wochen schon am Stück auf den Server spiele. Als ich auf den Server kam.... Wie soll ich sagen, Minecraft war nicht gerade mein liebstes Spiel im moment, Scheiß drauf, machst dir nen "Hack" Client drauf und machst kacke auf anderne Server, ganz ehrlich das habe ich mir gedacht und das gebe ich ganz offen zu, Als mich Mya dann mit xRay erwischt habe, dachte ich mir auch... egal wird jetzt gebannt, gibt genug andere Server, aber da sie mich gefragt habe, ob ich eine zweite change haben möchte und mich Megaro am Ende mit -90 Punkten davonkommen lassen hat, war ich erstaunt, das diese Personen mir noch so viel Vertrauen entgegen gebracht haben, mich auf dem Server nicht zu bannen.
So fing mein eigenes Abenteuer in Ayocraft an. Ich entferne meinen "Hack Client", suchte mir ein Grundstück hinter einem Obdachlosen. Später fand ich herraus das sein Name Geblockt ist. Ich verstand mich mit Geblockt eigentlich auf anhieb recht gut und schon bald fingen wir an meinen Keller auszuheben zu einer großen Zuckerrohrfarm. In dieser Zeit habe ich noch eine andere Mitglieder auf dem Server kennengelernt und betrachte diese auch als meine (ich sag mal vorsichtig) Freunde. Ach die Cobblestone Hütte von quarktasche war so wunderschönund ästhetisch. Daneben breitete sich Valenti aus, er zog einen Wunderschönen Aussichtsturm hoch, den ich dann später eingerissen habe. Genau wie die Cobbleston Hütte von quark, Geld regiert die Welt, gesagt getan. Beide Hütten wurde gegen Bezahlung entfernt und diese zwei bauen nun ein nettes Hotel in unserer Umgebung. Es ist so viel passiert, was ich klasse finde. Ich habe tolle Personen getroffen und Spiele eigentlich gern auf den Server.
Wie ich am Anfang schon geschrieben habe, Entwickelt sich das ganze auf dem Server (wegen der obrigen Sache) eher zu einer Hassliebe... Ich Spiele zwar gern hier, aber habe nicht wirklich auf so ein Verhalten von anderen Spielern lust. Ich habe mit meinem Items im Chat angegeben! Ja ich habe ein haufen! Ja ich habe gesagt ich bin der Reichste Spieler auf dem Server ohne es genau zu wissen! Das habe ich alles gesagt um solche Leute zu provozieren, das war kein Angeben! Es war eine gezielte Provokation gegen Leute, die es einem nicht gönnen. Diese haben sich nun gezeigt. Ich finde es lustig andere Spieler zu verarschen und zu necken. Warum auch nicht? Ich wurde im Spiel noch nie Persönlich oder
Beleidigend. Und die Leute die mich kennen, kennen auch meine Art, so bin ich nun mal und da kann ich nichts ändern. Ich bin mit genug Homor geboren worden um euch alle damit zu beglücken.
Vielleicht noch zum Ende meines "Shitstorm Romanes" ein paar Informationen zu mir
Name : Marco
Beruf: Informationselektroniker Fachgebiet: Geräte und Systeme / Netzwerktechnik
Ich weis nicht ob man das ganze hier als Stammbewerbung sehen kann. Es zeigt einfach wie ich gerade über den Server denke und es sagt auch etwas über meine Person aus.
Ach und ich möchte den Rang nicht wegen den Befehlen. Dafür habe ich ja VIP. Solange mir der Server gefällt und ich Spaß daran habe, zeige ich es auch mit einer kleinen Spende an den Owner. Da ich nun länger hier Spiele dachte ich mir halt, warum fragst nicht einfach mal nach.
Da ich jetzt angepisst bin, war es jetzt das ende meiner Bewerbung.