Hallo Mitarbeiter am Community Projekt!
§1 Arbeitszeit
Ich möchte euch in diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass ich eine relativ feste Arbeitszeit am Projekt festlegen möchte. Und zwar schlage ich vor dass jeden Sonntag Nachmittag alle sich zusammentreffen damit wir gemeinsam das Projekt angehen können. Es ist keine Pflicht dabei zu sein aber wundert euch dann nicht wenn etwas verändert werden sollte was bereits steht. Ausserdem zur leichteren Verständigung wäre es schön wenn wir dann alle im TS-Channel Altera City sind.
§2 Urlaub
Ähh... wie bitte?
§3 Materialbeschaffung
Jeder trägt seinen Teil dazu bei. Die Kisten sind für alle Offen und für den Eigengebrauch wird nur auf Anfrage bitte etwas rausgenommen. Das gleiche gilt für Pixel, da wir noch Geld zusammenlegen müssen für die Protection und den Warp und so...
§4 Lohn
Ihr könnt dort kostenlos wohnen wenn ihr ein Appartement einrichtet. Aber auch bitte mit Absprache! Nicht einfach irgendwas beanspruchen. Das gilt aber erstmal nur für die Leute die wirklich aktiv mit bauen!
§5 Tagesplan
Im Forum wird ein Thread existieren in dem wir Planen was wir als nächstes bauen und was für Materialien bauen.
Am Anfang werde ich die Planung übernehmen, aber ihr könnt gerne eure Ideen preisgeben.
Vielen Dank
Mfg Thelvayne
Arbeitszeit-Vereinbarung, Arbeitsvertrag
-
Thelvayne -
20. August 2013 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Ich mach gern Sonntag nach mittags mit aber das Problem ist das ich nicht in TS darf, vllt. ist das so okay? Wegen den Materialien könntest du vielleicht mal posten was wir brauchen damit wir es über die Woche farmen können.
MFG Maiman27
-
-
TS ist keine Pflicht, es ist nur besser weil man sich dadurch viel besser verständigen kann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!