Hallo liebe Community, Hallo lieber Staff,
Zunächst mal eine kleine Information:
Jaaaaa, der Vorfall ist noch keine 90 tage her, sondern 89. Allerdings bin ich ab morgen für eineinhalb Wochen auf Klassenfahrt und die startet um 4:00h morgens - daher.
Zur Story
Am habe ich zu Recht wegen eines etwas anderen PE-Spams -20 Punkte bekommen. Damals war Ayocraft mein erster Server, und ich kam auf ihn direkt als ich mit Minecraft angefangen habe. Als ich das mit dem PE-System nicht verstanden habe, habe ich Sonnenstrand zu Unrecht beleidigt und ihn mit PEs vollgespammt. Dieses Verhalten war absolut unreif und nicht ok, und es tut mir ziemlich leid,zudem ist mir die Geschichte heutzutage peinlich. Ein Dankeschön an dieser Stelle an Sonnenstrand, der in der Situation sehr locker geblieben ist und einen kühlen Kopf bewahrt hat, was nicht selbstverständlich ist. In den 90 Tagen nach dem Vorfall habe ich mal versucht mich diszipliniert zu verhalten und ohne beleidigende Wörter auszukommen. Ich denke mal das ist mir gut gelungen, denn innerhalb der Zeit habe ich keine Punkte mehr bekommen.
Ich hoffe mal dass der Antrag ok ist obwohl ich ihn einen tag früher gestellt hab (OMG >:O ). Mich würde es freuen, wenn ich meine 20 Punkte nach der Klassenfahrt abbauen darf.
MFG
Der_Kecks