Hallo liebe Ayocraftler und Staffmitglieder,
ich bin jetzt scho seit einigen Monaten auf Ayocraft und bin positiv überrascht.Die meisten Server habe entweder zu lockere oder zu strenge Regeln,deshalb genieße ich jede Sekunde die Freiheiten auf Ayocraft.Ich möchte nicht behaupten,dass mir die Befehle der Stamm-Mitglieder egal sind,im Gegenteil,ich würde mich freuen sie zu bekommen,aber natürlich mache ich es nicht nur deswegen.
Ich musste feststellen,dass einige,die kurz zuvor Stamm geworden sind,danach auf dem Server nicht mehr zu sehen waren.Vielleicht haben sie ihr Ziel erreicht und die Bewerbung war nur der Abschluss des Spielerlebnisses,ich weiß es wirklich nicht.Für mich ist diese Stammbewerbung jedoch nicht das Ende,sondern vielmehr der Anfang.Ich arbeite nämlich darauf hin irgendwann mich als Supporter zu bewerben.Ich helfe gern anderen Mitspielern und würde mich freuen das Spielerlebnis der anderen zu verbessern.
Ich war schon immer freundlich zu anderen Mitspielern und helfe ihnen wo ich kann.Außerdem bin ich aktiv im Forum und im TS³.
Im Moment beteilige ich mich an dem Commnunityprojekt Altera City.
Meine Weste ist so wundervoll weiß,weil ich mich an die Regeln halte und diese natürlich auch für besonders sinnvoll halte(es soll auch einige geben,die dies nicht tun).
Nun werde ich euch etwas über mein "Reallife" erzählen.Ich weiß zwar nicht ob es euch interessiert oder ob es wichtig ist,aber ich denke,es kann euch helfen mich ein wenig besser kennen zu lernen.
Ich heiße Tom und bin 15 Jahre alt.Ich weiß das sieht man in meinen Minecraft Namen (tom050798 ),aber ich wollte es trotzdem erwähnen.
In der Schule bin ich gut und meine Hobbys sind: Tennis,Lesen,Minecraft spielen und fotografieren.
Ich hoffe ich gefalle euch so gut,das ich schon bald GRÜN werde
Hoffe ihr findet Zeit für mich.
Mit freundlichen Grüßen
tom050798