Hallo,
ein richtiger Baustop wird das wohl nicht, aber weil ich nicht sicher bin, wie viel Stress ich haben werde, melde ich mich vorsichtshalber ab. In der letzten Woche habe ich auch angefangen mein Haus zu bauen. Ich denke aus dem richtigen Blickwinkel sieht es ganz gut aus
Auch der Minecart Aufzug funktioniert schon. Wenn man beim Abstieb Blödsinn macht, stirbt man, das ist noch ein Nachteil ^^.
https://www.dropbox.com/s/4uzlps6c7u8z…17_18.16.20.png
Baustop bis Oktober
-
merkatorix -
23. August 2013 um 02:10 -
Geschlossen
-
-
Die Dateianhänge versuchen nur Serverfehler
-
Meine Güte ist das Teil riessig. xD
-
Meine Güte ist das Teil riessig. xD
Da sind auch schon einige runtergefallen, deshalb die Warnschilder
Immerhin habe ich auch 3 Tage allein an der Außenhülle gebaut (noch nichtmal die ist wirklich fertig)P.S.: Ich nehme mal an, dass die Gebäudegröße mich davor schützt, dass es abgerissen wird, selbst wenn ich mal ohne Abmeldung weg sein sollte.
-
Das wird keinesfalls abgerissen.
Da musst du dir keine Sorgen machen.Abgerissen werden nur die wirklich hässlichsten "Häuser" die eigentlich nur ein Würfel mit Türen, wenns gut geht sogar mit Fenstern sind
-
Da hätte ich mir ja garnicht die Mühe mit der Abmeldung machen müssen. Türen und Fenster habe ich genug.
Außerdem ist es groß und nicht hässlich -
heho,
aber bitte nicht den Trugschluss aufkommen lassen, dass große Gebäude nicht abgerissen werden ...
allg. werden wenige Häuser entfernt, nur wenn nötig, aber auch große hässliche Gebilde können davon betroffen sein. Also bitte jetzt keine riesigen cobble-bunker in die Welt setzen
Hat nichts mit diesem Haus hier zu tun
MfG
-
Wäre lustig, wenn die Häuser von einem Abriss-Kommando abgerissen werden würden, dass bei einem riesigen Cobble-Bunker davor steht und nur denkt "Oh, ne... Das Ding lassen wir lieber noch ne Woche stehen"
-
Solange die Dinger Rechtecke als Grundfläche haben ist das eine Sache von unter einer Minute die zu entfernen.
Worldedit ftw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!