So Hallo erstmal an das ganze Serverteam^^
Ich möchts auch mal versuchen und mich hiermit als Stammuser bewerben.
Erstmal was zu meiner Person: Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin der Creeper in eurem dunkelsten Minenschacht...Spaß beseite XD. Ich heiße Dominic und bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn (Baden-Württemberg). Ich spiele noch nicht so lang auf dem Server, aber versuche so aktiv zu sein wie es die Zeit eben zulässt, was als Student teilweise ziemlich unterschiedlich ist. Ayocraft gefällt mir bisher sehr gut, weshalb ich auch vorhabe hier länger aktiv zu sein...in der Vergangenheit bin meistens nicht ich vom Server gegangen, sondern der Server vom Netz...die Gefahr sehe ich hier nicht, weshalb der Server mir unter anderem so gut gefällt (neben dem guten Klima hier: Respekt an die Admins/GMs)
In Minecraft bin ich eher nicht so der PvP-typ (da gibts bessere Spiele für :P), sondern konzentriere mich eher aufs bauen. Am liebsten feile ich an Redstone Schaltungen rum, oder an sonstigen mechanischen Schaltungen. Da liegt auch einer der Hauptgründe drin, weshalb ich mich als Stammuser bewerben möchte: Die Möglichkeit Pistons zu setzen.
Momentan bin ich hier auf dem Server an einem Projekt beteiligt, was nun auch die Tage vorgestellt werden wird und wofür wir uns auch als Community Projekt bewerben werden: Der Bau einer zusammenhängenden Stadt mit verschieden Themen...Näheres dann später.
Ansonsten wäre ich als Stammuser natürlich auch gerne bereit anderen zu helfen, so wie ja auch ich die Tage von den Stammusern und GMs Hilfe bekommen hab, bspw. beim setzen von Pistons (dafür nochmals Danke ).
So das wärs dann auch fürs Erste von meiner Seite aus. Da bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer:
2, 1, Risiko!^^