Hallo Ayocrafter und hallo liebes Staff-Team,
ich bewerbe mich mit diesem Schreiben für den Posten als Stamm. Ich würde sehr gern einer von den '' Grünen '' werden. Zwar bin ich kein Minecraft-Dauerzocker, jedoch kenne ich mich schon sehr gut mit den Crafting-Rezepten aus.
Mein Minecraft-Name '' Schmiddigu '' kommt daher dass mich in der Schule alle meine Freunde Schmiddi nennen.
Auf Ayocraft spiele ich gerne, da es normale und nachvollziehbare Regeln gibt, an die man sich halten muss ! Dort spielen nette und hilfsbereite Minecrafter, mit denen man viel Spaß und auch gut handeln kann. Ich spiele schon länger auf ayocraft.de und werde das auch in Zukunft tun. Der Server ist einzigartig, weil es immer neue Projekte bzw. Gebäude gibt, die sehr kreativ und einfallsreich sind. Sehr gerne mag ich die Pvp-Arena, obwohl ich eigentlich jeden Kampf verliere. PS : Ich habe zwar leider keine weiße Weste mehr, da ich gegrieft habe. Ich bereue es ubd hiffe ihr könnt mir verzeihen !
Jetzt kommen wir zu meinem '' Reallife'' :
Im wirklichen Leben heiße ich Simon und wohne in Bayern. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball, Skaten, Musik hören, Freunde treffen und ins Freibad gehen ! Nebenbei spiele ich natürlich Minecraft !! MinecraftChar Außerdem ist Fabian (LlAaPpEeNn123) ein guter Freund von mir. Wir gehen auf die gleiche Schule und vertragen uns.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Dann würde ich anderen Spielern helfen und mein Amt ausführen .
Ich hoffe euch hat meine Stammbewerbung gefallen !
Danke für eure Aufmerksamkeit !
Euer Schmiddigu