Hallo liebe Staffmitglieder,
hiermit möchte ich mich für den Rang [Stamm] bewerben. Zuerst möchte ich ein paar
Informationen über mich geben. Also ich bin 14 Jahre alt und bin in der 8. Klasse. Auf
Ayocraft spiele ich jetzt schon seit knapp 3 Monaten und der Server ist echt super.
Als ich angefangen habe, habe ich leider meinen ersten und letzten Fehler gemacht: ich
habe X-ray benutzt. Allerdings habe ich dann direkt auf Der Homepage Soulseller eine
Entschuldigung geschrieben damit er mich wieder freischaltet, denn ich wollte auf dem
Server weiter spielen weil es mir so einen Spaß macht. Deswegen habe ich jetzt noch -90
Punkte aber am 19.9.2013 werde ich eine Bewerbung zum Punkteabbauen schreiben.
Seitdem ist auch nichts mehr passiert denn wie gesagt es war mein erster und mein letzter
Fehler. Außerdem bin ich nett und helfe anderen Spielern wo ich kann. Ich habe mich jetzt
auch für das Communityprojekt "No Name City" beworben, da mir dieser alte Westernstil
sehr gefällt. Meine Onlinezeit beträgt jetzt ungefähr 5 Tage und ich bin weiterhin aktiv
dabei. Zwischendurch war ich mal für 2-3 Wochen inaktiv aber das wird nicht mehr
passieren. Höchstens durch ein Wunder durch das ich keine Lust mehr auf Minecraft habe.
Denn solange ich Lust auf Minecraft habe, habe ich auch Lust auf Ayocraft zu spielen.
Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen denn ich freue mich schon auf das schöne
Grün und die weiteren Rechte. Zum Beispiel die weiteren 2 Homes brauche ich.
lg Calvin_Maas