Hallo, das ist meine Stammbewerbung. Als User habe ich schon mehr Möglichkeiten gehabt und einige Dinge tun können die andere Leute nicht können. Ich halte mich an die Regeln und passe immer auf andere nicht zu beleidigen Da ich etwas Monsterscheu bin du das bei mir ungefähr so aussieht wenn ich in der Nacht herumlaufe MinecraftCreeper MinecraftDragon MinecraftEnderman MinecraftGhast MinecraftMagmacube MinecraftSlime MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftZombie erhoffe ich mir Hilfe und da ich wahrscheinlich schon in Ohnmacht fliegen würde bis ein paar Freiwillige mir helfen, kommt mir der Befehl /tp sehr gelegen Ich bin 12 und wohne in Niederösterreich. Ich finde Spam sehr schlimm und versuche die anderen aufzuhalten, doch vor Usern haben sie keinen Respekt Also habe ich mich erst mal in eine Ecke gestellt und gehofft das die anderen Stamms etwas machen, zum Glück tun sie das Ich brauche viel Gesellschaft und fühle mich deshalb ziemlich oft alleine... Ich würde auch darauf achten das kein Spieler vor sich hin schimpft. Mir ist bewusst das ich mit Stamm Rang sehr viel Verantwortung mit mir trage auch wenn ich sehr tollpatschig bin und ab morgen nicht so lange jeden Tag online sein kann da ich ab hier wieder Schule habe und Latein dazubekomme Da muss ich sehr viel lernen, außerdem muss ich endlich mal meine ungarische Mathematiklehrerin verstehen, sie kann nicht besonders gut deutsch Ich bin allerdings gut in Sprache und helfe anderen Leuten so gutes geht, allerdings kann ich ihnen nicht immer helfen... Ich wäre einfach so gerne Stamm Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung Liebe Grüße schneeberg53
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!