Is das nichn wenig bunt? xd
Grüne Farbe steht den Supermoderator besser !
-
marlon42 -
1. September 2013 um 13:20 -
Geschlossen
-
-
&9 ist noch nicht vergeben mittelblau (heller als guard)
-
also meinst du so? Supermoderator?
-
Ich würd, wenn dann schon, &d nehmen.. das is das pink
-
Ich würde mich Adjana anschließen !
-
Also da Coonfight schon anbietet, das Team pink zu machen, wäre das Orange von diesem Frei und könnte den Mods gegeben werden, so behalten die S-Mods ihre auffällige violette Farbe bei und alles ist toll
Macht euch nicht zu viele Hoffnungen *g*
-
Was habt ihr alle gegen lila ?
-
Ich denke hier geht es eher darum, dass Moderator und Supermoderator eine unterschiedliche Farbe bekommen.
Gegen das Lila ist auch nichts einzuwenden, da es im Chat auch so aussieht wie Lila.Über den Köpfen muss man aber ganz nah dran gehen um zu sehen, dass das wirklich Lila und nicht Pink ist (Die Farbe ist über den Köpfen etwas blasser als im Chat).
Schwarz (&0) wäre übrigens auch noch frei für die dunkle Seite der Macht (Wer lieb zu uns ist bekommt Kekse).
-
Miluinus Ich hab eigentlich die Farbe für SuperMod gedacht
Und wenn man nicht weiß wer SuperMod ist, kann doch genauso bei /team reinschauen..
Ich bin für pink bei SuperMod!
-
Oder man nimmt ein hellers lila bzw. dunkleres. Ich wär ja für ein dunkleres ..... wobei schwarz auch nicht schlecht ist
-
Supermoderator schwarz ist sehr gut von meiner seite
-
Am besten wir unterscheiden auch noch Frau und Mann, ich nehm dann bitte das Rosa xd :p , aber ganz im Ernst, Fragen aller Art können von Mod und Supermod gleichermaßen beantwortet werden. Es wäre nur bei Handlungsbedarf ein kleiner Unterschied und falls ein Mod mal nicht befugt ist, dann verweißt er/sie eben freundlich weiter. Daran stöhrt sich echt niemand, also haben wir doch ausreichend Farbe im Spiel.
-
Oder wir geben Megaro PINK und die Supermoderatoren bekommen DUNKELROT
P.S.: Jagon ich will KEKSE
-
wenn ihr das ändern wollt, startet doch eine Abstimmung. Ich würde für Schwarz stimmen.
-
Alsoo...
Ich wäre für Toms Vorschlag.
1. Ich würde Megaro nur zu gern in Pink sehen.
2. Es würde auch Perfekt Zur Farbfolge passen, Also nach oben hinaus immer heller.
Aber eine Abstimmung wäre wohl die beste Lösung!
So eig wars das schon wieder von mir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!