Hallooooo,
hiermit will ich mich zum Stamm bewerben.
-Warum will ich Stamm werden?
Ich will auf dem Server Verantwortung übernehmen, einfach weil es "cool" ist und sogar ein wenig Spass macht. Außerdem kann man dem Staff damit weitere Arbeit ersparen, in dem man einfache Fragen schnell beantwortet. Natürlich sind die ganzen Xtras die man kriegt eine tolle Sache, aber wirklich brauchen tue ich sie nicht.
-Wieso sollte ich Stamm werden?
Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich Ingame als auch in Teamspeak aktiv bin. Tagtäglich spiele ich mindestens 1 1/2 Stunden und auf Teamspeak bin ich mindestens täglich 2 Stunden online, und habe eine Playtime von 10500 Minuten. In einem Projekt bin ich zwar -Altera City - allerdings muss ich zugeben dass ich dort eigenltich momentan gar nicht mithelfe, aus dem Grund dass ich mit meinem eigenen Einzelprojekt nicht fertig bin, aber sobald ich damit fertig bin werde ich dort selbstverständlich aktiv mithelfen (falls ich noch nicht rausgeworfen wurde :p ). Ich denke auch, ich habe mich bis jetzt gut verhalten :p .
-Der lange langweilige Teil- Der_Kecks Reallife
Ich bin ein 13-Jähriger Schüler (in 8 Tagen 14 :p) eines Gymis in Rheinland-Pfalz und meine Hobbys sind Fußball, Handball, Zocken.
Ich hoffe dann mal dass das mit dem Stamm klappt.
MFG
Der_Kecks