Hallo Leute,
Als ich den einen Tag mal planlos in der Gegend herum gelaufen bin, fand ich eine Gegend die prädestiniert für mein Vorhaben ist, welches ich schon direkt nach der Fertigstellung des ersten Grundstückes beginnen wollte.
Es handelt sich in meinem Vorhaben um eine Burg die mit Eisgletschern und Schneebergen bedeckt ist.
Die Gegend grenzt an einen Winterwald und ist auf einem hohen Berg den ich Obeliskenberg nenne.
Hier mal eine Markierung auf der Livemap:
Projekt.png
Koordinaten sieht man auf dem Bild auch.
Sorry dass man ein bisschen nicht sieht. Das lag an meinem "Cache", meinte Adjana. xD
Hier zum Trost noch ein paar Screens von der Gegend
Projekt (2).pngProjekt (3).pngProjekt (4).pngProjekt (1).png
Zum letzten Bild dort steht ein Haus von einem Spieler der schon 3 Monate inaktiv ist.
Ich würde sehr gerne auf dem Rot markierten Gebiet die Burg bauen. Platzbedarf wird so ungefähr 100x100 sein. Nicht unbedingt mehr.
Da ich ein spontaner Bauarbeiter bin kann und will ich keine Screens machen, von einer fertigen Burg.
Außerdem werde ich mir noch eine passende Geschichte der Burg zu Ayocraft ausdenken, die man dort in der Burg dann erforschen kann! Ich werde einige Rätsel und natürlich keine Tödlichen Fallen einbauen eventuell. Ich möchte die Burg wie eine Adventure Map gestalten. Wenn ihr mich lasst.
Ich hoffe ihr nehmt mein Projekt an. Ich möchte 00Flake und BastiStone als Helfer des Projektes mit eintragen wenn das möglich ist.
MfG Thelvayne