Einen schönen Tag, ihr Würfelschubser und Ayocraftler
Tja, wie schon der Überschrift herauszunehmen ist, hat für mich nun die Schule begonnen und muss leider sagen, dass es momentan sehr stressig zugeht und ich deshalb erstmal verringert Zeit für Ayocraft habe.
Hauptsächlich schreibe ich diesen Beitrag, um sicherzugehen, dass mein Gs auch noch nach dieser stressigen Zeit weiterhin steht, da ich gestern bemerkt habe, dass eines von den berüchtigten 'Bitte verschönern!'-Schildern vor meiner nicht vorhandenen Haustür steht.
Ja, ich werde es weiterbauen!
(Ich hab schon etwas angefangen, allerdings geht mir die Schule dazwischen, die nun mal Vorrang hat )
Allen anderen, die nicht so einen Stress haben, wünsche ich noch weiterhin schöne Zeit auf Ayocraft und verspreche, mich sofort an dem Weiterbau meines Hauses begeben, sobald sich der Stress weitesgehend gelegt und sich meine Rücken und meine Schultern an das Gewicht der Schuluntensilien gewöhnt haben, das wirklich unverschömt hoch zu sein scheint :pinch:
Man sieht sich, Leute
Tschau mit au!
Euer zombee|René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!