Hi ich wollte nur ganz kurz sagen (das ist keine Werbung) das ihr ne kleine Sängerin an Bord des Ayoschiffs habt Das bin ich , geh zwar nicht Gesangsunterricht aber ich werde es bald tun, bis dahin bring ich es mir selber bei Ich hab sogar ein Lied Cover von mir auf YouTube veröffentlicht Übe jeden Tag wie ein fleißiges Bienchen.. Keine Ahnung warum ich das sage aber wenn ich es endlich schaffe das man ich bei Teamspeak hört und ich euch höre dann sing ich es euch vor, aber nicht ereschrecken IChbin 12 finde ich sing gut aber jeder hat seine andere Meinung! In liebe Schneebergchen Falls ihrs sehen wollt : Und Warnung nicht erschrecken xD https://www.youtube.com/watch?v=8WXwqDDiHnI
Ich weiß nicht wo das hin soll <3
-
schneeberg53 -
7. September 2013 um 19:59 -
Geschlossen
-
-
Am besten wäre es gewesen, wenn du es unter "Offtopic" geschrieben hättest aber nicht so schlimm denke ich.
Es wäre auch praktisch wenn du uns noch verrätst wie man das Video findet bzw. einen Link sonst haben wir's ein bissl schwer deine Gesangskünste zu beurteilen
-
thread habe ich dann mal verschoben und kommentar dir unterm video dagelassen
-
Musik machen ist toll und eine sehr schöne und Wertvolle Freizeitbeschäftigung, weiter so, echt super.
Ganz allgemein würde ich jedoch mit 12 Jahren etwas vorsichtiger sein mit Videos hochladen auf Youtube. Fehlerfrei ist es noch nicht und wenn du es besser kannst findest du es dann vielleicht nicht mehr so toll, dass du es hochgeladen hast.
Sing mit Freundinnen, geh in der Schule vertiefend in Musik oder nimm privat Stunden. gerade zum singen hilft auch sehr piano dazu zu lernen oder sich davon begleiten zu lassen um die Töne perfekt hören zu können um sie dann besser zu treffen beim singen.
Auf jeden Fall weiter so. lg
-
Hab auch mal nen Kommentar druntergelassen.
-
Ich finde es toll wenn sich Leute mit Musik beschäftigen ABER:
Wie leop gesagt hat musst du da etwas aufpassen. Ich kenne genug Leute die gemobbt wurden, und nach ihren Videos wurde das noch schlimmer. Hier mal ein Beispiel von jemanden den ich wirklich kenne; http://www.youtube.com/watch?v=hSBVnFADUZo ; ihr könnt euch ja mal die kommentare anschauen. Wenn ich mit sowas anfangen sollte,würde ich nie meiner Klasse sagen dass ich n Video mache, anders sind dumme Kommentare vorprogrammiert. Anscheinend ist das bei dir nicht der Fall, also denke ich du hast in RL wirklich gute Kontakte. Ansonsten finde ich es cool
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!