Tweenitini's Bewerbung zum [Stamm]
"Wer nach einem vollkommenen Geist strebt, der studiere die Wissenschaft der Kunst und die Kunst der Wissenschaft und entwickle seine Sinne - insbesondere das Sehen. Der erkenne, dass alles mit allem verbunden ist." -Leonardo da Vinci
Und insbesondere auf Ayocraft kann man viel Sehen. Man sieht künstlerische Bauten, kreative Events, und jede Menge nette Menschen.
Und nicht zu übersehen - der Spaß und die Ideen, die Energie die in Ayocraft gesteckt werden!
Es ist eine Kunst für sich, etwas so zu gestalten, das es nie langweilig wird. Etwas so zu gestalten, womit jeder etwas anfangen kann, und wo jeder seiner Kreativität (fast komplett) freien Lauf lassen darf. Auch, bzw. insbesondere, mit den Regeln, die gelten. Ohne wäre es vermutlich das reinste Chaos... (;
Diesen Zusammenhalt und Spaß auf Ayocraft habe ich auch sonst auf keinem Server gesehen. Alles scheint mit allem verbunden zu sein, um auf das Zitat zurückzukommen, jeder hilft jedem (jedenfalls ziemlich oft (; ) und die Gemeinschaft ist toll!
Um jetzt noch zu mir zu kommen...
In Game heiße ich Tweenitini, aber außerhalb Minecrafts reden mich viele mit meinem Spitznamen Tini an.
Ich bin übrigens 15 Jahre alt, was vielleicht ganz erwähnenswert ist.
Unter anderem male und zeichne ich gerne, und versuche einige Ideen auch in Minecraft so gut es geht umzusetzen. Dabei kann ich dann schon ziemlich penibel bzw. perfektionistisch sein.
Ich bin Co-Ownerin von "Dwarfin" und habe dort schon unter anderem zusammen mit kikori die "Dwarfinsche Bibliothek" errichtet. (Sehenswert! )
Ansonsten bin ich ein etwas ruhigerer Mensch, der jedoch klar seine Meinung sagen kann, wenn es darauf ankommt.
Ich versuche oft zu helfen, und nachdem sich mal jemand "nur" für eine Wegbeschreibung dermaßen gefreut und sich tausendmal dafür bei mir bedankt hat, versuche ich noch mehr Leuten zu helfen.
Den Titel [Stamm] zu erhalten wäre sehr wünschenswert! Allerdings geht auch ohne ihn nicht gleich die Welt unter.
Danke an das ganze Team!
So, und jetzt genug erzählt...
Wünsche euch noch 'nen schönen Abend, bis später!
Grüße
Tweenitini