Hallo liebe Ayocrafter und liebes Staffteam,
hiermit möchte ich mich erneut für den Rang [Stamm] auf Ayocraft bewerben.
Ich bin 14 Jahre alt, in der 8. Klasse und heiße Calvin (ingame=Calvin_Maas). Ich spiele
jetzt schon etwas länger aktiv und regelmäßig auf dem Server. Pro Tag bin ich im
Durchschnitt ungefähr 3 Stunden auf dem Server aktiv unterwegs (am Wochenende
länger). Meine Onlinetime beträgt jetzt 7 Tage 3 Stunden. Außerdem bin ich auch auf der
Homepage und in Ts3 aktiv dabei. Meine Bewerbung für das CommunityProject No Name
City wurde von plasticmirror angenommen und ich werde dort demnächst auch bauen.
Meine erste Stammbewerbung wurde abgelehnt da ich eine zu kurze Onlinetime hatte.
Ich baue gerade an meinem 3. GS (mein Farmhaus), denn ich bin lvl70 Gaertner. Mein 1. GS
ist fertig und an meinem 2. GS baue ich auch aktiv damit es bald fertig wird.
Ich habe "noch" -90 Punkte weil ich so dumm war und als Neuling X-Ray benutzt habe...
-.-
Diesen Monat noch werde ich einen Antrag zum Punkteabbau schreiben und werde die
Punkte abbauen.
Ich möchte Stamm werden da ich die 2 weiteren Homes brauche und später eventuell mal
Guard werden möchte.
Außerdem sehe ich mich als nett und hilfsbereit an. Dadurch das ich als Stamm Kolben
platzieren darf, kann ich auch noch mehr Spielern und meinen Freunden helfen.
Auf dem Server zu spielen macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe das ich angenommen
werde
Mit Freundlichen Grüßen
Calvin