Hi meine mit Suchtis
Ich bin sehr heufig mit meinem Smart Phone im Forum und dachte mir man könnte doch bestimmt eine app machen mit der man auf mobil geräten "leichter" ist sich im vorum zu bewegen. Also ist meine meinung.
Lg PEDE1968
PS:Ist auf dem Smartphone geschrieben
Ayocraft Forum applikation
-
PEDE1968 -
20. September 2013 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Auch ich bin oft über mein smartphone im Forum (z.b. Jetzt) und die app wäre eine wirklich gute Idee
-
zB Die Menüpunkte News bis Vote einklappen können und alles vielleicht n bissl anders anordnen.
-
kanns jemand von euch programmieren und einrichten?
-
ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber bei mir funktioniert alles wunderbar
Ich komme problemslos überall ins Forum,nur bei den Voteknöpfen bin ich mir nicht so sicher...
aber wenn wir ehrlich sind die browser chronik speichert eh alle wo man einmal war,also einfach einmal die vote seiten besuchen und dann nur noch als lesezeichen..fertig
Den Aufwand wäre das eig nicht wertLg tom050798
P.S.: Jedoch wenn einer von euch Zeit,Lust und das können dazu hat,stimme ich Brunz zu,kann er es gerne mal versuchen
-
Ja, für was ne App wenns auch einfach geht ?
Man kann auf 2 der 3 Voteseiten Tom.
Und wenn hald eben zeit und lust hat kann's ja jemand versuchen mit der app.
-
Auch ich würde es toll finden wenn es eine Ayo-App geben würde.
-
Ich denke nicht, dass sich die Mühe lohnen wird.
Was aber auch in die Richtung geht ist eine für Mobilgeräte optimierte Homepage.
Man würde quasi mobil.ayocraft.de eingeben (oder man kann das Design über einen Button ändern) und hätte dann dort eine einfacher strukturierte Homepage auf der man sich besser zurechtfindet wenn man einen kleinen Bildschirm hat.Da ich davon jedoch keine Ahnung habe kann ich nicht beurteilen, ob sich das lohnen würde.
lg
-
So einfach kann man aus dem Forum keine Mobil Version machen. Wenn man dieses Design beibehalten will muss man das überarbeiten und für Mobil Geräte anpassen. Soweit ich das weiß.
http://www.woltlab.com/de/pluginstore…ml?pluginID=659
Hier gibts nen Plugin für die Mobile Version. Kostet aber Geld -
Blanke du hast doch genug
Ne spaß beiseite, müssen wir hald mal Megaro nach seiner Meimung fragen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!