Hallöchen, ich hab da n kleines Probleem... Also nach meiner Täglichen runde Shopping Queen habe ich mich vom TV getrennt und wollte Ayocraft spielen... Nur ein Problem: Als ich hinein wollte war sone ewige Fehlermeldung die an einen unanklickbaren Link errinnert... ich habs öfter versucht und als ich Minecraft neu gestartet hatte konnte ich ÜBERHAUPT nur ehr Offline spielen!!! Habe Internet gecheckt und alles stimmt Hilfee D:
Wie das?
-
schneeberg53 -
21. September 2013 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
Das gleiche Problem hab ich gerade auch
-
Das ganze Lautet : (schreib jetzt nur den anfang auf) Verbundung unterbrochen : Anmeldung fehlgeschlagen: Java.io.IOExpception : Server returnes HTTP Response code: 503 for URL:
Und dann der Link den ich nicht anklicken kann
-
Das gleiche Problem hab ich gerade auch
Och manno ich würd ja gern rein, aber es geht nicht D:
-
Jo also ich bin nu soweit das ich online spielen kann
Aber auf Ayo komm ich nich drauf ;/
-
Jo also ich bin nu soweit das ich online spielen kann
Aber auf Ayo komm ich nich drauf ;/
Mist ich komm gar nich weiter D:
-
So online spieln kann ich... hab ich ausgeloggt und wieder ein
-
Rein kann ich auch nicht , hilft uns weeer??
-
JO ich vergnüg mich mal im Singleplayer und test ein bisschen was
-
Naja ist sicher wieder irgend ein Minecraft Internes Problem. Ich spiele auch Singleplayer auf meiner Hardcore Welt
-
Habe mich gerade gewundert, warum am Samstag Nachmittag nur noch 3 Spieler online sind.
Ich bin noch drin in Ayocraft und denke, wenn ich jetzt auslogge komme ich auch nicht mehr rein.Na gut, da hab ich den Server für mich allein.
-
Hatte bis eben das selbe Problem, konnte mich jetzt aber einloggen. Testet es doch auch mal
-
Hallo Robin,
aber alleine macht doch nicht soviel Fun, oder ?
Padawan1234
-
Hallo Robin,
aber alleine macht doch nicht soviel Fun, oder ?
Padawan1234
Da hast du schon recht. Aber ich schau mich gerade mal bei dir um, liege in deinem Bett und hol mir ne Cola aus deinem Kühlschrank.......bis du wieder da bist -
Die Login-Server sind zurzeit down ... HIER ein Link zum nachschauen.
-
Hey Robin,
du hast mir ein Bett gebaut ? Vielen Dank !!! Das mit dem Küphlschrank geht ok. Und falls du was essen willst, nimm ruhig, hinter dme Haus wächst allerlei. Nur keine Schweine, die muß ich erst vermehren
Grüßle
Pada
-
Die Login-Server müssten online sein.. Zeigt mir jedenfalls so an
Und wieder offline, sry..
-
Es liegt nicht an euch. Geht einfach mal auf https://help.mojang.com/ dort könnt ihr den internen Server Status von Minecraft sehen.
Service Statuses
Minecraft.net
This service is down! We are doing our very best to resolve the issue as soon as possible.Mojang accounts website
This service is healthy. All is good!Authentication service
This service is down! We are doing our very best to resolve the issue as soon as possible.Minecraft skins
This service is healthy. All is good!Minecraft logins (legacy)
This service is down! We are doing our very best to resolve the issue as soon as possible.Mojang accounts login (legacy)
This service is healthy. All is good!Minecraft sessions (legacy)
This service is down! We are doing our very best to resolve the issue as soon as possible. -
wie seit ihr auf Ayo gekommen? ich komm noch nicht rein
-
Hmm, komisch... hab natürlich das selbe Problem.
Naja, da hilft wohl nur: abwarten und Tee trinken!
Danke für die Links.. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!