maaaan ich will jetzt auf ayo spielen XD
Wie das?
-
schneeberg53 -
21. September 2013 um 17:16 -
Geschlossen
-
-
Ich langweile mich auch schon zu Tode
Bei mir steht auch das gleiche wie bei schneeberg53 !
Wie lange dauert denn so was, bis es wieder funktioniert ?!
Lg Schmiddigu
-
Das bei euch auch hier?
-
War bei mir genauso D: Ich komm immernoch auf keinen server aber man hat ja noch den singleplayer
-
ja genau das gleiche stand da als ich versuchte auf ayocraft zu joinen um mal zu sehen wer noch so alles online ist schon als ich die spieler zahl 7 sah dachte ich hier kann etwas stimmen
-
Ich hoffe das Mojang das behebt.
Und ich denke auch das sie es tun werden denn sonst können viele sauer werdenNaja ich war mal kurz on nach einer Wartezeit von gut 90 min, und dann wurde meine Verbindung getrennt wegen einem inet-prob
Seitdem komm ich auch nich mehr rauf.
Hoffen wir das morgen wieder alles normal ist und wir wieder zusammen spielen könnenLg LlAaPpEeNn123
-
Also ich und N30Pr1nc3 hatten auch kein Problem... Auf dem Server sind gerade aber echt nur 8 Leute on...
-
Jetzt gehen die Session und Login Server wieder ganz normal.
Nur hoffen das das den ganzen Tag über so bleibt
-
Jetzt haben wir wieder den Server Error. Minecraft Server ist down.
Gleiches Problem wie gestern. Also, wer drin ist soll drin bleiben, rein kommt er sonst nicht mehr.....vorläufig. -
Ja... Sonntag Nachmittag.
Haben alle Zeit, und dann is halt wieder mal alles überlastet.
Bleibt wirklich drin und vermeidet Reloggs sonst könnt ihr wieder stundenlang warten. -
Ja du bist ja noch drin, wie ich auf der Servermap sehe. Ich wollte nur mal kurz ausloggen und jetzt zum Bauevent wieder rein.
Geht immer noch nicht.Ich glaube aber nicht, dass es an einer Überlastung liegt.
Hier kann man ja sehen, dass noch mehr nicht geht: http://xpaw.ru/mcstatus/ -
Ja ich hab gerade auch alle nochmal gewarnt, nur zur info...
ich musste gestern 2 stunden warten bis ich wieder reinkonnte
-
Jetzt konnte ich bei meinem Brunnen nich weiterbauen weils nich geht !
Mann ey....
-
Joint leute.
es geht wieder ! -
Los sie funzen !
-
nicht mehr, ... und eben waren nur kurz die Session-Server wieder da, aber die Login-Server nicht.
-
Ja man muss glück haben
aber sie sind immer wieder kurz on -
alles online nu
-
nop, Login-Server immernoch down.
-
Ja kurz warn alle on
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!