hallo hier ist wieder mal boma1 es tut mir sehr sehr leid das ich scheis gebaut habe es war blöd von mir und ich werde es nicht mehr machen ich werde keine fremdwerbung mehr machen und ich werde mich im spiel auch bessern ich werde nicht griefen oder anders es tut mir sehr leidd der server ist zu geil um nichmehr zu ZOCKEN zu können und ich würde mich sehr freunen wenn ich enbannt werde jetzt noch was über mich
Ich heisse NICK und wohn in Göppingen in der nähe von stuttgart und spiele sehr gern fussball und zocke seit 5 monaten minecraft
ENTSCHULDIGUNG und biite bitte entbannt mich ich wäre euch sehr dankbar meine Freune sind auch alle auf server MinecraftVillager boma1 MinecraftBlaze BITTE BITTE ENBANTT MICH ES TUT MIR LEID
enbann mich bitte
-
bomaderhund -
28. September 2013 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Huhu,
wir haben ja schon ein paar worte im TS gewechselt
Freut mich das du es ins Forum geschafft hast, aber es wäre schon etwas hilfreich wenn dein Antrag ausführlicher wäre.
Du hast einige Vergehen auf deiner Liste, einzusehen unter http://www.glizer.net/usrnotes/index…tion&data=boma1
wie wärs z.b. mit der Begründung warum du solche Sachen überhaupt getan hast? wir möchten ja schließlich sicher gehen das du bei diesem Entbannen ein netter Spieler wirst/bleibst.LG
Adjana -
Wir haben dir geglaubt das du hier wieder vernünftig bei uns Spielen möchtest, hatten dich entbannt damit du eine kleine Strafarbeit leisten kannst.
Du hast nichts besseres zutun als dich wieder in ein fremdes Haus zu griefen.
Damit von meiner Seite nun:
Entbannung abgelehnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!