Die DDoS Attacken halten an.
Der Server ist während einer Attacke nur sehr schlecht oder kurzzeitig gar nicht erreichbar.
Durch den neuen Serverhost, sind wir zwar besser geschützt, aber dennoch nicht unangreifbar. Wir gehen im Allgemeinem von einem Serververbund als Botnet sowie gespooften IPs aus, da der DDoS bis zu 4GBit (UDP) erreicht.
Aber wir werden es schon schaffen, haltet zusammen AyoCraftler! Irgendjemand darf nicht mehr AyoCraftler sein und ist jetzt beleidigt, scheinbar haben wir ihm/ihr seinen/ihren Lebensinhalt genommen.
Was lernt man daraus? Nicht AyoCraftler zu sein ist blöd
DDoS mit weniger Auswirkung - trotzdem noch aktiv
-
Megaro -
30. September 2013 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
hahaha ja das kann sein =)
ayocraft for ever selbst wenn rl vorgeht aber wenn ich mc zocke dnn bei euch =) =D haha
Lg Donni
-
Und was ist jetzt wieder los ?
Bei mir kommt jedesmal "Can't reach Server" !Wieder eine DDoS Attacke ?
Wenn ja, hoffe ich das der Server bald wieder erreichbar istLg LlAaPpEeNn
-
schade das ayocraft öfternicht zuerreichen ist, aber bei mir scheint es als würden die Attacken bei mir manchmahl nicht's nutzen denn eben waren plötzlich alle weg und nur noch ich war da ich hätte nicht off gehen sollen
-
das ist ja echt kacke....
und vor allem hobbylos.
Ich habe mal gesehen,das so eine Software auf dem schwarzmarkt (die war jedoch etwas fehlerhaft) 250 € kostet xD ich finde soviel geld auszugeben um anderen den spaß zu verderben ist echt bitter.Selbst wenn er es selbst prgrammiert hat ist es hobbylos da das echt ne menge zeit kostet.Naja hoffe es bessert sich und viel spaß euch allen noch auf ayocraft
Lg tom050798
P.S.: Ich kann diese Doku zum Thema nur empfehlen:http://www.youtube.com/watch?v=uco8GP6YBQA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!