Hallo Mitstreiter, ich bin mal bis zum 13.10. in Urlaub. Hier in Berlin sind ja gerade Schulferien.
Nein, nicht ich geh in die Schule aber mein Sohn. Und wir fliegen morgen ins Warme . 36 Grad, Wasser 29 Grad und
immer nur Sonne.
Mein Shop 25 bleibt geöffnet. Habe nochmal alles gefüllt. Am Sonntag, falls ich noch nicht zurück sein sollte
bitte ich um Verlängerung, Schild hängt schon dran und Geld ist in der Tasche
Wer möchte, dem bringe ich etwas Sand vom Strand mit (kann man Glas mit backen).
Bis bald euer Robin
Robin275 geht mal bis 13.10. in Urlaub
-
Robin275 -
30. September 2013 um 22:01 -
Geschlossen
-
-
viel spass im urlaub wenn du wieder zuhause bist ist frost
-
Viel Spaß ! Erhol dich gut, und komm mit neuer Kraft in den Händen (Minecraft^^) zurück.
Bis dann,
dein Schmiddi -
....und ist nun wieder da.
Nach erholsamen und tollen 12 Tagen Urlaub hab ich mich nun heute wieder in die Minecraft Welt gestürzt.Schön war, dass mein shop fast ausverkauft war und mein Geldbeutel gefüllt.
Weniger schön, dass die Griefer in meinem Haus zugeschlagen haben, wichtige Blöcke entfernt, damit die Lavalamen auslaufen und Rahmen mit Edelsteinen gegen Rahmen mit Kohle ausgetauscht haben. Welche Witzbolde waren denn das?
Und als ich wieder zurück teleporten wollte, ging das auch nicht mehr, da meine Vip Mitgliedschaft abgelaufen ist.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!