Hallo liebe
Ayocraft-Spieler und sehr geehrtes Staff-Team,
letztens kam mir die Idee eine Burg im Singleplayer zu bauen. Dies
verwirklichte ich dann auch, zumindest in Ansätzen, denn mir kam die Idee es
doch auf Ayocraft zu bauen. Hier würde ich zusammen mit the_saplinger bauen. Ich weiß das es bereits mehrere Burgen
auf dem Server gibt, allerdings denke (und hoffe ) ich, dass
meine Burg optisch echt etwas hermacht.
Nun mal zum Äußeren: Die Burg wäre ungefähr 100x100 groß, mit 4 Wachtürmen und
einem Königshaus im hinteren Teil der Festung. Den Rest würde ich gerne mit
kleinen, mittelalterlich gestalteten, Häuschen ausfüllen, was die Wirkung einer
kleinen Stadt hervorbringen soll. Ich denke also im allgemeinem wie in einer
früheren Burg. Einen Ort habe ich noch nicht gefunden, aber ich wollte in einem
etwas flachem Waldbiom bauen.
Außerdem wollte ich gerne in jeden Wachturm einen Beacon bauen, was jedoch momentan nicht zu verwirklichen ist, es sei denn es gibt sehr großzügige Spender. Dazu würde ich gerne einen großen Keller ausheben, aus diesem würde ich auch den benötigten Stein bekommen. In den Keller soll eine große Farm und ein Spawnraum kommen, natürlich wäre ein Verlies von großer Bedeutung. Zwischen die Häuser sollten natürlich noch eine kleine Tierfarm, eine Schmiede, einen Pferdestall und vielleicht noch weitere typische Dinge eingebaut werden.
Bilder habe ich natürlich auch, allerdings erst von der groben Idee. Ich wollte
nicht gleich alles im Singleplayer vorbauen, denn dann bin ich nicht so eins zu
eins an den Vorbau gebunden und the_saplinger kann seine Ideen mit einbringen. Das letzte Bild soll eines dieser Häuser im Bereich der Burg darstellen.
Ich denke insgesamt kann das ganze wirklich recht schön werden, vorallem wenn man ganz zum Schluss nochmal genau ins Detail gehen kann. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mein Einzelprojekt (mit the_saplinger ) genehmigt werden würde.