Hallo ich heiße ingame Tarik0302 ich wurde vor 90 tagen gebannt wegen 2 blöcke abgriefen und xray und ich möchte etwas sagen.
ich kann einfach nicht glauben da sich früher xray benutzte ich schäme mich dafür ich schäme mich für alles ich wünschte ich dürfte wieder auf diesen server spielen ich dumm nun bin ich älter geworden und beschloss nicht mehr mit so doffen hacks zu spielen ich würde alles tun um auf euren coolen server weiterspielen zu können der4 server bedeutet mir viel und eins kann ich euch sagen macht weiter so. ich bitte um eine zweite und letzte cance. MFG Tarik
Hello my name ingame Tarik0302 I was banned for 90 days before and 2 blocks abgriefen xray and I want to say something.
I just can not believe because I used earlier xray ashamed I am ashamed of everything I wish I could return to this server I play stupid now I'm older and no longer decided to play with so doffing hacks I would do anything to to be able to continue playing on your server cool der4 server means a lot to me and I can tell you makes the good work. I ask for a second and final cance. MFG Tarik
und ich wurde am 6.7.13 gebannt