Zeitkiste?
Zeitkiste?
-
schneeberg53 -
5. Oktober 2013 um 07:38 -
Geschlossen
-
-
Ist mal eine ganz nette Idee.
Bin sehr Gespannt wer sich nach einem Jahr noch an die Kiste erinnert. -
Ist mal eine ganz nette Idee.
Bin sehr Gespannt wer sich nach einem Jahr noch an die Kiste erinnert.Naja , keiner und das ist das coole , ich mach n Schild in einem Garten damit ich weiß wanns war und wos liegt
-
Eigentlich sind ja Sone Kisten dazu gedacht, dass die Später mal eine andere Lebensform oder eine andere Generation wieder findet. Darum wird die ja auch versteckt.
-
Eigentlich sind ja Sone Kisten dazu gedacht, dass die Später mal eine andere Lebensform oder eine andere Generation wieder findet. Darum wird die ja auch versteckt.
nun.. ich weiß , aber ich bin ein ungeduldiger Mensch und wenn jemand dort eine Sache reinlegt und diese Person nicht mehr auf ayocraft spielt ist das ganze doch nützlich Denn eine andere "Generation" wird den Fund ebenfalls mitkriegen und auch sehen wer nun nur noch ferne Erinnerung ist... oder wer eben noch spielt und dann werde sie alle lachen, weinen mund sich mit Fantasie die Person vorstellen :3
-
DANKE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!