Heyho Leute
Da nun meine 90 Tage - Frist fast vorbei ist, möchte ich den ersten Versuch starten meine gesammelten Punkte wieder abzubauen.
Also...
Ich habe mit meinem Mitbewohner ziemlich viele Diamanterze, Golderze und Smaragderze gesammelt in der Minungwelt, erstmal nix Schlimmes.
Doch dann kam uns die Idee, dass ich als alter Jägerveteran erstma die Ganzen Erze hinsetze und mein Mitbewohner die dann als Miner wieder abbaut. So hatten wir nach knapp 5 Minuten etwa 2000 Pixel zusammen, doch dann sahen wir die Mods aufblitzen in unserem Gs und als wir dann Gefeuert wurden in unseren Berufen und das Geld wieder weg war, war mir dann klar dass es sich um einen Regelverstoß gehandelt hat, der "Illegales Job pushen" genannt wird.
Das ist mein Vergehen. Dafür habe ich 30- Punkte bekommen und 50 Level Jäger verloren. :pinch:
Ich möchte mich für diese Missetat bei allen Spielern und Staffmitgliedern von Ayocraft entschuldigen und meine Punkte im Straflager abarbeiten.
... Und weswegen sitzt du?
MfG Thelvayne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!