Hallo liebes Staff Team,
hiermit bewerbe ich mich um den Stammrang auf Ayocraft.
Erst mal ein paar Infos zu meiner Person:
Ih heiße Marvin, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Franfurt. Ich besuche die Oberstufe einer Gymnasialen Gesamtschule und mache gerade nebenbei meine Autoführerschein. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs und fahre sehr viel Mountainbike b.z.w. Downhill.
Ich bin ein begeisterter Pyrotechniker und kann es kaum abwarten, mit 21 den Großfeuerwerk-Lehrgang zu machen (Wen´s interessiert, hier ist der Link: http://www.pyrotechnik.de/pyrotechnikers…m-lehrgang.html ).
Ich arbeite außerdem in meiner Freizeit auf großen Bauernhöfen und mahe dashalb auch gerade meinen Traktorführerschein xD
Neben Minecraft spiele ich LoL, FC3 und seten mal CSS
Jetzt kommen wir aber mal zum Spiel:
Minecraft spiele ich nun seit ungefähr 3-4 Jahren und war bereits auf alt Ayocraft dabei, was auch meine erste online aktivität in Minecraft war.
Auf "neu" Aoyraft bin ich seit dem ersten Tag dabei und baue, wie schon auf "alt" Ayocraft mit Vanryu und Frredy an der Drachenfeste.
Außerdem habe ich vor einem halben Jahr 2 Große Plattformen gebaut.
Ich habe eine von 16146 Minuten.
Ich war bereits 3 Mal (?) Stammspieler auf Ayocraft, bin aber jedes mal, wegen meiner Sommerpause wieder auf User zurück gestuft worden
Ich bin immer im TS online, auch wenn ich gerade mal kein MC spiele, und somit immer erreichbar, wenn es ein Problem, b.z.w. eine Frage gibt. Im Chat bin ich nicht so aktiv, weil ich einfach keinen Grund sehe, mich in irgendwelche Gespräche ein zu mischen. Wenn eine Frage kommt beantworte ich diese natürlich und versuche bei Problemen so gut es geht zu helfen.
Stamm will ich werden, um zu zeigen, dass ich ein fester Teil Ayocrafts bin und schon lange auf dem Server spiele und mich dem entsprechend mit dem Server und seinen Regen und Plugins auskenne. Neue User sollen sehen, dass sie mich, im Spiel oder in TS, ansprechen b.z.w. anschreiben können, falls ein Problem oder eine Frage auftreten sollte.
Ein anderer Grund sind außerdem die Rechte, die man als Stammspieler dazu bekommt.
Da ich meine eigenes Projekt und in einem Community Projekt tätig bin, sind die vielen Homes schon praktisch. Ein weiterr vorteil ist natürlich der /back Befehl, da ich mich oft zwischen den Bustellen im Projekt hin und her porten muss.
Und der letzte Grund ist natürlich das "Grüne" im Chat Ihr wisst was ich meine xD
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und wünsche noch inen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen Mondmann01