Huhu ihr lieben,
kommen wir gleich zur Sache:
Ich würde gerne Vorschlagen das wir (die Community) einen schönen Zoo für und auf unseren Server Bauen.
Es gibt so viele Mobs usw. die wir dort unterbringen könnten. Bei Feindlichen müsste man evtl. Sicherheitsvorkehrungen treffen (vor allem bei Trolls) aber ich denke das bekommen wir doch sicherlich hin oder?
Sicherlich muss sich das Lohnen aber ich denke das tut es... vor allem Minecraft-Anfänger würden gerne Mobs vom Nether oder vllt. sogar Silberfische sehen.
Man könnte das ganze sogar noch schöner machen, wenn man (wie im richtigen Zoo) eine kurze Beschreibung zu den einzelnen "gattungen" macht. Was sie ausmacht dies das, ihr versteht schon.
Und da ich gesehen habe das hier auf den Server das Baupotenzial dermaßen hoch ist, wird die ganze Geschichte doch bestimmt Awesome
Wenn noch fragen sein sollten wie ich mir die ganze Sache eigendlich vorgestellt habe oder rückfragen offen sind, ich bin zu erreichen Schreibt mir ne Mail oder fragt mich Ingame, wenn sich TS lohnt bin ich sogar dort anzutreffen, ihr seht also keine Probleme
Danke für dein Interesse
Wir sehen uns auf den Server
euer vendeTTa, die Sau?!