Dumme Frage: Ist das Thema denn jetzt auf Eis gelegt, abgelehnt o.ä.?
Kommt mir einfach nur so vor, weil das Thema irgendwie untergegangen ist.
mfg vendeTTa
Dumme Frage: Ist das Thema denn jetzt auf Eis gelegt, abgelehnt o.ä.?
Kommt mir einfach nur so vor, weil das Thema irgendwie untergegangen ist.
mfg vendeTTa
Nein das nicht, es ist nur lediglich so das auch wenn die Idee teils nicht schlecht ist, sie aber nunmal noch nicht komplett ausgearbeite wurde und demenstprechend noch nicht umsetbar ist (z.B. Problem Enderman)
Desweiteren wird sowas wenn überhaupt in der neuen Hauptstadt welt erst mit Integriert werden und sehr unwahrscheinlich in der jetzigen, da wir genug mit der Erstellung der Hauptstadt welt zu tun Haben.
Erster kleiner Fortschritt hier zu sehen: Klick Mich
Dann so es jeder der ein Gehege machen will meldet sich(zB macht ein Schild an eine dafür vorgesehene Wand) wo er den Mob dabei schreibt dann werden n paar ausgesucht zu jedem Mob und Dann werden so von den Spielern 2-3 Gehege zu jedem Mob gemacht. Und dann gestalten die 2-3 Spieler zu zB Zombie ein Gehege zusammen oder 2-3 einzelne Gehege die sie Gestalten wo sie denken es passt zu dem Mob.
Und das mit dem Respawnen kann man bei manchen mobs Kürbiss anziehen damit die nicht Respawnen.
LG cXOliWerXx
Also ich find die Idee schön. Wäre mal was echt cooles gegen Langeweile und für AntiKämpfer Kann man doch ein neues Projekt machen oder? Wenn ja, Ich würd gern mitbauen
LG Keks_08
Also bei dem Komunityprojekt wuerde ich auch mitmachen
Klick Mich
Not Found
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!