Hallo Ayocraftler/innen und liebes Staff-Team,
ich spiele nun seit dem 27.6.13 auf Ayocraft und bin seitdem knapp 10 Tage online. In dieser Zeit habe ich einen sehr großen Gefallen an Ayocraft gefunden. Ich mag die netten Spieler und habe im allgemeinen sehr große Freude am Survival-Spielprinzip, was auch einer der Hauptgründe für Ayocraft war. Einzig und allein finde ich es blöd, dass automatische Mobfarmen verboten sind, denn ich finde es interessant sein eigenes System auszutüfteln um eine möglichst effektive Farm zu basteln. Trotzdem kann ich den Server sonst nur ausschließlich loben! Sonst bin ich ein hilfsbereiter und netter Spieler wie ich doch denke An die Regeln halte ich mich auch, allerdings habe ich 5 Punkte, da ich zu Beginn meiner Spielzeit nicht wusste was das unter dem See vor meinem Grundstück war, einen Steinblock entfernte und dann erst bemerkte das ein Weg direkt durch den See verläuft. Ich wollte das Loch zwar direkt schließen und habe Cobblestone gesetzt da ich noch kein Cleanstone hatte. Außerdem beteilige ich mich am Projekt Altera City und bin dabei ein Lagerhaus zu bauen, allerdings ist es in dieser Woche wegen meinem Einzelprojekt etwas in Vergessenheit geraten, aber ich werde so schnell wie möglich daran weiter bauen.
Zu meiner Person gibt es nicht sehr viel zu sagen, außer das ich 15 Jahre alt bin, aus Mainz komme, auf ein Gymnasium gehe und gerne etwas mit anderen Leuten unternehme. (Meistens Fußball spielen )
Ich würde gerne Stamm werden um zu zeigen wie ich zu dem Server stehe. Sobald neue Spieler joinen denken sie von einem Stamm dass sie viel Ahnung vom Server und vom Spiel haben, so war es bei mir auch. Daher denke ich, können Stammspieler sehr oft helfen und dies würde ich als Stamm, mit großer Freude tun. Natürlich habe ich auch Interesse an den neuen Befehlen mit dem 6 /homes, der Erlaubnis Pistons setzen zu dürfen, /tpahere zu nutzen und vorallem den /back Befehl nutzen zu dürfen, da ich gerne mal sterbe. Obwohl es in letzter Zeit ziemlich selten der Fall gewesen ist
Ich denke hiermit ist alles gesagt und ich hoffe auf eine lange Zeit Spielspaß auf Ayocraft.
P.S.: Natürlich hat der Server den besten und liebsten Staff der Welt *schleim* Auch wenn ich ihn vielleicht manchmal genervt habe