Hallo Leute, ich habe eine Idee. Und zwar frage ich mich ob es ein Plugin gibt, womit man Schallplatten selber erstellen kann durch z.b. Midi-Schleifen; oder ob man so ein Plugin entwickeln kann ohne dass sich andere das irgendwie runterladen müssen?
Eigene Schallplatten Plugin
-
Thelvayne -
7. Oktober 2013 um 16:09 -
Geschlossen
-
-
naja, brauchst du das für Singleplayer oder für Multiplayer??
Für Singleplayer ist das einfacher, da musst du nur schaun welches Format die Audio Files im moment haben und diese ersetzen, bzw wäre es möglich mittels Plugin neue Schallplatten zu kreieren (wüsste nicht das es sowas schon gibt)Für Multiplayer ist das Schwieriger, da die "neuen" Dateien jeder haben müsste, sprich jeder müsste sich besagtes plugin runterladen und deine Files benutzen ( oder diese vom Server runterladen), Sprich der Aufwand wäre nur etwas für ein Modpack wie Feed the Beast, wo es eh einen eigenen Luncher mit eben all diesen Extra Blöcken und Dateien gibt.
-
Nein sowas gibt's leider nicht !
Es gibt ähnliche wie zB customMusic aber da muss jeder der es hören will nen Client haben !
Es gibt auch ein Programm womit man ein Lied in eine Reihe von Noteblocks erstellen kann, das jedoch erfordert Dann wieder schematics --> Mc edit ...
Für ayocraft denke ich wird das zu aufwendig sein für jeden ne schematic einzusetzen ...Hoffe konnte dir bissl weiterhelfen
LG kiko
-
also mir wäre das zu aufwendig aber die Idee finde ich gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!