Guten Abend die Herrschaften,
da ja jetzt (nach sage und Schreibe 3 Tagen) für mich schon klar ist, das ich bei diesen Server und der Community bleiben will, ist denke mal eine Vorstellung schon net ganz so verkehrt.
Ich komme ursprünglich von einen anderen Server, der aber (meiner meinung nach) nicht expandieren kann/will... das schlimmste jedoch war, das der Server mit 18+ geworben hat, jedoch 90% der Spieler Kinder waren. Dazu kommt noch, das dieser Server auf für Cracked-Spieler besuchbar war.
Fazit? Könnt ihr euch denken.
Jetzt wechsle ich zusammen mit meiner Frau (Delilah1990) zu diesen Server hier und werde halt hier weiter machen.
Mein Name ist Timo, das Alter kannste anhand meines Nicknamen´s entnehmen und ich komme aus NRW.
Ich bin durch Gronkh auf Minecraft gekommen und bin somit auch ein Fan (Autogramme hängen im Wohnzimmer)
Ich bin zur Zeit Berufstätig (Elektriker) und erwarte sogar gerade ein Kind, das nächsten Monat auf die Welt kommen sollte.
Ich besitze Teamspeak, jedoch bin ich niemand, der sich Gruppen/Leute aufzwengt o.ä. desshalb auch etwas zurückhaltender bei Neuen Umfeld. Desshalb bitte Stupsen und wenn ich da bin, nehme ich dies als zeichen, das ich nicht störe bzw. "gewünscht" bin
Neben MC spiele ich auch mal gerne LoL, PS3, Wii oder gucke gerne Serien.
Ich habe schon eine menge Clan/Gilden-erfahrung, in meiner CS-Phase war ich auch Aktiv im Management tätig (Anti-Cheat-Admin o.ä.) sowie in Gilden sogar die Rechte Hand meines Leaders.
Ihr seht also ich bin Zocker und Suchti durch und durch und wenn ich etwas mache, mache ich mein bestes draus
Jedoch (und darum Schreibe ich das alles) werde ich bald Vater, somit werde ich sobald das Kind auf der Welt ist diese Rolle ernst nehmen und dem Zocken vorziehen (und das in allen Lagen)... Dies nur zur Info, denn ich möchte ein guter Vater werden
Wenn du noch Fragen hast, schreib mich doch mal Ingame an, oder Stups mich im TS oder oder oder
Wir sehen/hören uns
der vendeTTa, das Tier?!