HeyHo liebes Staff-Team,
Ich bin's wieder, euer Schmiddi
Hoffentlich nerv ich euch damit nich, denn ich würde mich gern zum 3. und hoffentlich letzten Mal als [Stamm] bewerben. Das meiste was jetzt kommt, kennt ihr wohl eh aus meiner alten Bewerbung. Ich war jetzt einfach mal so frech und hab meine 2. Stammbewerbung hergenommen um mich zu qualifizieren und damit ihr was über mich erfahrt:D
Über mich :
Ich heiße Simon (Simi,Schmiddi) und bin 12 Jahre alt. Außerdem wohne ich im schönen Niederbayern und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind Fußball, Minecraft spielen,
Freunde treffen und ins Freibad gehen.
Warum sollte ich [Stamm] werden ?
Ich bin immer nett und hilsbereit. Begrüßen tu ich jeden und stehe gerne für Fragen zur Verfügung, sofern ich sie beantworten kann. Pro Tag bin ich ca. 1h online. (Am Wochenende kanns auch mal mehr sein ) Ich würde sehr sehr gerne Verantwortung auf dem Server übernehmen, weil ich dafür geeignet bin, da ich bei Gruppen eig. immer sehr gerne der Leader bin und die Gruppe anführe ! Im Community-Projekt Altera City bin ich dabei, bin aber leider zurzeit inaktiv. Ein Headset besitze ich momentan nicht, deswegen bin ich auch nicht im TS aktiv. (Vllt. lege ich ir mal eins zu ) ^^Leider habe ich 10 Minuspunkte wegen leichtem Griefing, jedoch werde ich versuchen diese so schnell es möglich ist abzubauen ! Im Forum bin ich angemeldet und recht aktiv. Da gebe ich bei vielen Themen ''meinen Senf dazu'' . Zurzeit habe ich gut 7000 min Playtime und 6 Tage 12 h Onlinetime, da ich noch nicht allzu lange auf Ayo spiele !
Was ich an Ayo schätze :
An Ayo mag ich die Abwechslung von schönen Erlebnissen und spannenden Abenteuern !
Mir gefallen auch die kreativ gebauten Gebäude und das hilfsbereite Staff-Team. Ich finde es gut dass es immer wieder neue Ideen gibt, die auch integriert werden, egal von wem ! Es gibt normale und nachvollziehbare Regeln gibt, an die man sich halten muss ! Die Minuspunkte werden je mach Verstoß gerecht verteilt !
Leider, leider, habe ich schon -40 Punkte weil :
- Leichtes Griefing -10
-hartnäckiges Missachten der Bauregeln -30
Ich werde diese Punkte so schnell wie es nur möglich ist abbauen !
Ich bin froh, dass ich meine Minuspunkte doch noch hingeschrieben habe.
Ich bereue es, das getan zu haben, entschuldige much für den Schaden und für die Umstände (Adjana du weißt schon^^)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich ein Grüner bin !!!
Und hoffe euch gefällt meine Bewerbung !
Ich freue mich auf eure Antworten.
Bis bald,
euer Schmiddigu