Servus,
Seit 04.10.2013 habe ich einen Telekom anschluss. Eigentlich.
Es geht bis jetzt nichts und nach 5 Stunden in der Warteschlange und Support habe ich jetzt erreicht das ein Telekom Mitarbeiter zu mir nach Hause kommt , je nach dem ob er erfolgreich ist kann ich bald wieder online kommen und wenn nicht verklopp ich den Penner solange bis die Polizei kommt und zocke dann in der JVA weiter .
Bis dann ,
Telekom vs Blanke2011
-
Blanke2011 -
9. Oktober 2013 um 10:46 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch mal eine Ansage
Ich wünsche dir viel Glück -
*Es ist mittag, kurz vor 13 Uhr - es klingelt an Blankes Tür - Blanke macht total verschlafen die Haustür auf*
Techniker: Guten Tag. Sie sind *auf Liste schaut* Herr Blanke2011? Ich bin von der Telekom. Ich soll das Internet reparieren.
Blanke2011: Ach verdammt. Ich dachte sie kommen gegen Nachmittag. Immer Ärger mit der Telekom. *asiatische Flüche**Blanke lässt den Techniker eintreten. Der fettleibige Techniker muss sich jedoch durch den schmalen Türspalt zwängen, da div. gelbe Säcke voller Pfandflaschen die Tür blockieren.*
Techniker: Man man man da kommt man ja kaum durch.
Blanke2011: Ja, diese scheiss Hotline. Ich war 8 Tage in der Warteschleife! Das kann es doch nicht sein.
Techniker: Wir haben halt viel zu tun. Wo ist denn die DSL Hardware?*Blanke bewegt sich katzenartig über den mit Müllsäcken bestückten Flurteppich in Richtung Wohnzimmer - Der Techniker versucht zu folgen bleibt jedoch in den Resten eines Einweggrills hängen.*
Techniker: Sie sollten hier Hilfe suchen. Das geht doch so nicht weiter.
Blanke2011: Deshalb habe ich ja die Hotline angerufen. Verdammt, wo bleiben sie denn?!*Der Techniker stolpert in Richtung Wohnzimmer und nimmt dann den süßlich würzigen Geruch wahr, der scheinbar vom pulsierenden Müllberg kommt.*
Techniker: Das ist doch kein Leben, um Gottes Willen !
Blanke2011: Das habe ich der Hotline auch gesagt. Immerhin bezahle ich für den DSL Anschluss.*Der Techniker schaut zum Wäscheberg neben der Couch. Durch die Menge an getragener Kleidung und der gespeicherten Körperwärme reicht die Temperatur scheinbar aus um Eier auszubrüten. Der Techniker fragt sich dennoch wie das brütende Krokodil in die Wohnung kam.*
Techniker: Ist das nicht gefährlich?
Blanke2011: Der Schraubenzieher war vorher schon im DSL Modem. Keine Ahnung. Das Gerät habe ich so bekommen...*Nun schaut der Techniker zu Blanke, der ein fragwürdiges DSL Modem in der Hand hält*
Techniker: Na dann wollen wir mal. Wo sind die Anschlusskabel?
Blanke2011: Halten sie mich für dumm?! Das ist doch WLAN, wozu Kabel... Junge.
Techniker: Ich meine zum Anschließen des Modems. Zumindest ein Stromkabel müsste doch dabei sein.
Blanke2011: Nein. Man sagte mir das Gerät frisst keinen Strom.*Der Techniker holt tief Luft und öffnet seinen Werkzeugkoffer. Durch das Wühlen wird ein gefräßiger Flamingo angelockt, der langsam zum Techniker storcht*
Flamingo: Na, du auch hier? Netter Koffer
Techniker: Ich, äh... wtf
Blanke2011: Werden sie bald mal fertig. Ich möchte endlich wieder hardcore zocken.
Techniker: Aber?! Ich ... was ... omg
Blanke2011: Immer Ärger mit der scheiss Telekom... *asiatische Flüche**Der geschockte Techniker starrt den Flamingo an, der seinen riesen Schnabel öffnet und nach und nach das gute Markenwerkzeug vertilgt.*
Techniker: Das ersetzen sie mir aber...
Blanke2011: Genau das sagte ich der Hotline. Für diese Störung zahle ich keinen Cent. Ich bin doch nicht bekloppt.*Der Techniker steckt das Stromkabel vom DSL Modem in die Steckdose. Die LEDs beginnen zu leuchten*
Blanke2011: Oh, jetzt geht es ?! Das ist doch Verarschung!
Techniker: Ich habe nur den Stromstecker... ich meine, ja... es war nicht leicht. Das wird nicht billig. Komplizierter Fehler. *Notizen macht**Während der Flamingo den Werkzeugkoffer klaut umzingelt ein wildes Rudel Meerschweinchen den verwirrten Techniker*
*Knurrend und wild pfeifend stürzen sich die Meerschweinchen auf den geschwächten Techniker**Nach wenigen Minuten Todeskampf war der Techniker gelähmt und wurde vom Rudel in den fiesen Schweinebau gezogen. Zufrieden quiekend wurde der Techniker dann verspeist*
*Blanke hat von allem nichts mitbekommen, da er bereits am PC saß und wieder Minecraft zockte.*
ENDE MinecraftSnowman
-
-
-
Gute Geschicht geblockt, aber du hast die Kampfkaninchen vergessen. Trotzdem Daumen hoch! ;D
Ps, hoffentlich funktioniert dein Internet bald wieder !
-
Die Penner haben den Anschluss im Verteilerkasten nicht richtig gemacht. Mich auf die Falsche Leitung geklemmt. Nachdem der Techniker aus dem Urwald zurück gekommen ist und völlig fertig mit den nerven war schaute er mich durstig an. Aber was macht man wenn ein Handwerker etwas von einem will? Genau !!! Wegschauen, einfach ignorieren, also drehe ich mich um und ging zu meinem DSL Router, der Telekom Techniker folgte wiederwillig aber nach ein paar gezielten Peitschenhieben hatte ich ihn gebrochen.
Und die Moral der Geschicht? Telekom Techniker schägt man geziehlt ins Gesicht!
-
Sehr nett von dir Blanke..
-
Die Penner haben den Anschluss im Verteilerkasten nicht richtig gemacht. Mich auf die Falsche Leitung geklemmt. Nachdem der Techniker aus dem Urwald zurück gekommen ist und völlig fertig mit den nerven war schaute er mich durstig an. Aber was macht man wenn ein Handwerker etwas von einem will? Genau !!! Wegschauen, einfach ignorieren, also drehe ich mich um und ging zu meinem DSL Router, der Telekom Techniker folgte wiederwillig aber nach ein paar gezielten Peitschenhieben hatte ich ihn gebrochen.
Und die Moral der Geschicht? Telekom Techniker schägt man geziehlt ins Gesicht!
Also erstmal eine klarstellung, das dies hier KEIN Flame-Post wird, jedoch stelle ich mal sachen klar.1. Ich Arbeite NICHT bei der Telekom (bin aber selbst dort Kunde 50k FTW)
2. Bin ich selbst Handwerker, zwar kein Kundendiensttechniker der Telekom aber ein Elektriker im Bau-Nebengewerbe selbstverständlich
Desshalb, sollte deine Story exakt so passiert sein, lass dir von mir Sagen, das JEDER Handwerker (egal ob Kundendienst oder nicht) der einen Durstig anschaut auch etwas zu Trinken anbieten sollte (und wenn es NUR Wasser ist)
Sorry da kann und will ich mich auch gar nicht zurückhalten, wenn ich sowas lese aber ich habe schon viel Erlebt und selbst wenn der Kunde "nur" Wasser anbietet, ob du es magst oder nicht, shice egal... nur die geste ist wichtig!
PS. Ja der KD-Techniker verdient das Doppelte von mir Stündlich... aber wir sind doch alle Menschen mit Herz
mfg vendeTTa
-
Aber man muss schon ma sagen die von der Telekom sind richtige lappen
Vor ein paar Jahren als bei uns im Kaff noch nix mit Wlan und Dsl war sagten sie uns wir bekommen eine ISDN Flat...
Nach ner Woche kam ein Päckchen mit der Post, Was war drin ?
Ein DSL ROUTER! -
Das blöde war ... bei uns gabs ja keine Dsl Leitung ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!